Hallöle liebe Leute, Senji hier! o:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöle liebe Leute, Senji hier! o:

      Anzeige
      Also erstmal guten Tach!

      Ich meine wenn man sich in 'nem Forum anmeldet, dann sollte man doch auch mal was über sich erzählen können, nicht?
      Naja bei mir gibts da leider nicht viel, aber ich fang einfach mal an.

      Mein Name ist Marius, besser bekannt bin ich im Internet aber unter PlayxHD oder auch Senji. Der Name Senji kommt daher, dass ich den Manga Deadman Wonderland sehr ins Herz geschlossen habe und Senji mein liebster männlicher Charakter ist.
      Ich bin zarte 17 Jahre jung jung und werde im April 18, komme aus NRW und rede viel und gern. Manchmal bin ich da echt nicht von abzubringen D:

      Zurzeit mache ich Videos neben der Schule. Auf die Idee bin bin ich zum einen durch Freunde gekommen und zum anderen habe ich eh schon mit mir laut geredet beim zocken, also wieso das ganze nicht noch aufnehmen? ^^
      Wie man sich denken kann mache ich auf YouTube Let's Plays, dabei aber mehr unbekannte bzw. keine AAA-Games.
      Bereits beendete Projekte sind z.B. Teslagrad oder Starfox Adventures für den/die Gamecube.
      Warum Spiele für den GC? Weil der Gamecube einfach die Konsole war, die für mich meine Kindheit verschönert hat, da muss das halt sein :3
      Ich spiele recht viel The Binding of Isaac: Rebirth in letzter Zeit und wohl noch ein wenig League of Legends (EUW).

      Ansonsten gibts denke ich nicht mehr viel zu sagen wobei, eine Sache noch und dann lass ich euch auch endlich in Ruhe, ich würde mich über neue Leute mit denen man vielleicht mal zocken kann freuen, also immer her mit Nachrichten oder Skypeanfragen (ist das überhaupt ein Wort..?)

      Also, ich sag dann mal tschö und vielleicht unterhält man sich mal, bis dahin, bye!

      -Marius aka. PlayxHD aka. Senji
      (YT
      hier klicken)
      (Skype senjiup)