RPG Fragerunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RPG Fragerunde

      Anzeige
      Hallihallo Leute

      Ich nehme mir sehr viel Zeit für Videospiele und wollte hier mal eine Fragerunde starten.
      Denn auch ich bin nicht allwissend.



      Ich suche nähmlich ein zweites Projekt, doch weiss selber nicht was...
      Habe soviele Spiele auf Lager.

      Welches RPG findet ihr muss man mal gespielt haben?
      Welches RPG soll ich Let's Playen?

      Danke euch Leute

      Euer Tert!!!
      Japanische - Rollenspiele vom feinsten!
      Let's Play Japan
    • Also ich persönlich würde die The Elder Scrolls V Skyrim empfehlen.
      Allein schon die mehreren kleinen Hauptquests von den Gruppen (z.B. Diebesgilde, usw.) finde ich einfach nur gut da man immer was zu tun hat.
      Dann gibt es ja noch den großen Steam Workshop der kann das Spiel auch noch um einiges besser machen nicht nur in Sachen Grafik.
      Skyrim als normales Let's Play gibt es zwar schon ziemlich oft trotzdem würde ich es empfehlen. :D

      MFG GermanDragonPlays aka. Jack :D
    • Ob du es glauben willst oder nicht... das habe ich auch schon in meinen Gedanken gehabt ^^hab es schon 3 mal durchgespielt und die Addon's hätte ich auch dazu und vom Workshop habe ich auch schon einiges bezogen ^^

      Mal abwarten was die anderen User so meinen.

      Danke dir schon mal GermanDragonPlays.
      Japanische - Rollenspiele vom feinsten!
      Let's Play Japan
    • Nur PC?
      Die Frage kam schon mehrere Male auf, weshalb es eigentlich sinnvoller ist sich die Threads noch mal durch zu lesen, aber naja auch egal. Wiederhole einfach mal alle möglichen und guten RPG's

      - Witcher 2
      - Borderlands
      - Dark Souls 1
      - Deus Ex: Human Revolution
      - Fable: The Lost Chapter/ Anniversary Edition
      - Dust: An Elysian Tail
      - Star Wars: Knights of the Old Republic
      - Vampire Bloodlines: The Masquerade
      - Fallout 3
      - Legends of Grimmrock
    • Anzeige
      Möchtest du nur westliche RPGs spielen oder sind auch J-RPGs gefragt? Dürfen es ältere Spiele sein? Du solltest in deinem Startpost etwas genauer sein ^^

      Ich finde z.B., dass man sich einen guten Teil der Final Fantasy-Reihe reinziehen kann, sowie Secret of Mana und den Nachfolger (auf deutsch leider nur auf Emulator möglich) Seiken Densetsu 3 oder Secret of Mana 2. Genau so kann ich die Teile der Tales-Reihe empfehlen.

      Falls ss mehr um westliche geht, mein Mann würde sicher Gothic und Gothic 2 brüllen ^^ Mich wundert es ja bis heute, dass er das Bugfest Gothic 3 auch noch gespielt hat (und was sollen diese Sinnlos-Gespräche der NPCs bitte)?
    • Ich habe mich mal befasst mit TES V... Das Problem ist noch, dass die einten Quest einfach so starten und man somit keine Übersicht hat wie man vorgehen soll z.B. zuerst Story dann die Nebensachen? Aber da starten ja einfach welche mitten im Spiel. Um dieses Spiel Übersichtlich zu LPen braucht es sehr viel Organisation. Das Spiel ist schon klasse aber da es so viele LPs schon gibt denke ich nicht das es für ein zweit Projekt gut wäre. Eher ein einzel Projekt würde ich auf meiner Seite behaupten.
      Japanische - Rollenspiele vom feinsten!
      Let's Play Japan