Star Fox Adventures

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Fox Adventures

      Anzeige
      Spielname: Star Fox Adventures
      Angefangen am: 17.05.2014
      Fertiggestellt am: 06.07.2014

      Genre: Action-Adventure
      Plattform/System: Gamecube
      Story/Aufgabe im Spiel: Im Spiel Star Fox Adventures kämpft man sich als Fox McCloud über den Planeten "Dinosaur Planet", welcher durch die bösen Machenschaften von General Scales auseinander gebrochen ist. Fox hat nun die Aufgabe dafür zu sorgen, dass der Planet schnell wieder zusammengefügt wird. Dazu kommt noch eine weitere Aufgabe, die er eher für sich selbst erledigt. Die Fuchs Dame Krystal ist in eine Art Schneewittchenschlaf gefallen und Fox muss alle Krazoa Geister befreien um Krystal zu erwecken. Fox hat also alle Hände voll zu tun, Hilfe bekommt er jedoch durch seine Teamkameraden, sowie durch den Dino-Prinzen Tricky.
      Zusätzliche Informationen: Star Fox Adventures wurde als "Dinosaur Planet" geplant und sollte gar nichts mit dem Star Fox Universum zu tun haben. Nintendo fand das Spiel von Rare jedoch so gut, dass sie promt gesagt haben sie setzen ihren eigenen Fuchs in dieses Spiel. Geplant war es auch eigentlich nicht für den/die Gamecube, sondern für den N64.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Playlist

      Screenshot: