Dinosaurs are Still alive... Naja zumindest ich halt. ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dinosaurs are Still alive... Naja zumindest ich halt. ;)

Anzeige
      Hallo Leute ich bin der T-Rex91 im echten leben aber als Tobi bekannt und ich bin wie man vllt am Nick merken kann ein 91er Jahrgang also zur Zeit 23 Jahre alt.

Ich komme aus dem Schwarzwald, dem schönen Südwesten Deutschlands. und meine Hobbies neben dem Zocken sind Radfahren, Schwimmen, meinen kleinen Bruder ärgern... (ähm hätte ich das besser nicht sagen sollen? ... egal xD) und mich mit dem Familien Hund beschäftigen.

Ich spiele Videospiele seit ich etwa 5-7 Jahre alt bin. Mein erstes Videospiel Erlebnis war Super Mario World für den SNES und durch den bekannten Gameboy Adapter für die Konsole habe ich auch mal Ducktales gespielt.
      Zur Zeit habe ich eine PS3, ne Xbox360 ne Wii (durch meinen kleinen Bruder könnte ich auch Wii U spielen aber näää is ganz nett mehr nicht.) und zwei PC's einen mit Windows 7 und einer mit Linux. :D

Was gehört so eigentlich auf meiner Aktuelle Spiel Liste. Da wäre zum Beispiel Garry's Mod, Arma 3, Euro Truck Simulator 2, I am Bread und unter anderem Left 4 Dead 1&2. Für die Konsole sieht es eher mau aus da Spiele ich gerade nur Kingdom Hearts für die PS3. Bei Xbox 360 braucht man mich gar nicht fragen da spiele ich noch seltener.

Da ich auch erst seit Kurzem richtig mit Let's Play mitmachen kann bin ich ein wenig unerfahren in diesem Bereich. Und wer mag kann ja mal dann meine Kanäle durchsuchen.
      Youtube: youtube.com/user/TRex91de - Dailymotion: dailymotion.com/t-rex91de - Twitch: twitch.tv/trex91 (werde höchstwahrscheinlich erst Anfang 2015 wieder streamen)

MFG: T-Rex
      Für alle die Gerne auf Youtube sich meine Videos angucken wollen. youtube.com/user/TRex91de
      Und für die Leute die es auf Dailymotion sich ansehen wollen. dailymotion.com/t-rex91de
    • Muuh, du hoffentlich vegetarischer, T-Rex.

Willkommen hier im Forum, ich muh mal bei dir vorbei. :D

Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.
    • Anpu schrieb:

Muuh, du hoffentlich vegetarischer, T-Rex.
      Anpu

MHHHH Lecker Fleisch. xD
      Hallo auch von mir zurück

SrockJohnny schrieb:

Was dich gibt's doch gar nicht?! O.o

Wie man sieht doch. Ich bin einer der letzten Überlebenden Dinosaurier die ERFOLGREICH dem Jurassic Park entkommen sind. ;) :D
      Für alle die Gerne auf Youtube sich meine Videos angucken wollen. youtube.com/user/TRex91de
      Und für die Leute die es auf Dailymotion sich ansehen wollen. dailymotion.com/t-rex91de