Suche Sprecher/innen für NPCs in "Herr der Ringe Online" [20 / ???]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Sprecher/innen für NPCs in "Herr der Ringe Online" [20 / ???]

    Anzeige
    Name: Herr der Ringe Online (HdRO)

    System: PC

    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/ChaoticerLP

    Geplante Spielerzahl: 20 / ???

    Wann wird aufgenommen: Unterschiedlich, für die Sprecher aber größtenteils irrelevant.

    Genre: MMORPG

    Kommunikation: PM im LPF, Skype

    Wer nimmt auf?
    • Video: Ich (Chaoticer)
    • Audio: Jeder Sprecher selbst (logischer Weise)

    Kurze Beschreibung: In meinem langfristigen Nebenprojekt "Herr der Ringe Online" möchte ich gerne unterschiedliche Sprecher für die unterschiedlichen NPCs einsetzen, um Abwechslung in die Let's Plays zu bekommen.

    Geschätzter Zeitaufwand pro Aufnahme (für euch):
    Da ein Questgeber mehrere Texte hat (bsp. Questannahme, weiterer Questverlauf, Questabschluss) kann es mehrere kurze Texte pro Folge geben. Der geschätzte Zeitaufwand, selbst bei mehreren dieser Texte, sollte für dich aber 10 Minuten inkl. Nacharbeit und Versand nicht übersteigen.

    Längere Beschreibung:
    Ich habe vor, irgendwann in den nächsten Wochen (je nachdem, wann ich zwischen den anderen Projekten dazu komme) ein Nebenprojekt in Form von "Herr der Ringe Online" zu beginnen. Dieses wird immer Samstags erscheinen und dann c.a. 30 Minuten jeweils lang sein. Evtl. werden auch mal mehrere Folgen an einem Samstag erscheinen, je nachdem.

    Um dies nun ein wenig interessanter zu gestalten, hätte ich gerne individuelle Sprecher für die NPCs. Von diesen NPCs (Questgeber, Gegner, ...) gibt es natürlich extrem viele, weswegen ich auf die Bereitschaft der Leute hier im Forum zähle. Nachfolgend findet Ihr eine kleine Liste, was ich gerne von euch als Rückmeldung bekommen würde. Bitte diese Punkte beantworten, damit ich grob planen kann.
    • Bist du männlich oder weiblich?
    • Wie ist die Klangfarbe deiner Stimme? Bitte hierzu auch ein kleines Beispiel deiner Stimme zukommen lassen. Wie ist mir dabei egal.
    • Bist du bereit, eine öfter auftretende Rolle zu übernehmen? Bsp. Aragorn wird vor allem in den ersten Folgen öfter vertreten sein.
    • Möchtest du mehrere Rollen sprechen? "Unwichtige" NPCs, die je nur einmal kurz auftauchen, dürfen gerne von derselben Person gesprochen werden. Ein kleiner Wechsel der Tonlage wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend notwendig.
    • Hast du die Möglichkeit, deine Stimme digital zu verfälschen, bsp. mit Echo für Geister etc.? Wenn ja, hast du Lust dazu?
    • Kannst du auch "ausgefallene" Stimmen darstellen? Beispielsweise für Bilwisse oder Orks? (Bilwisse klingen ähnlich wie Goblins in anderen Spielen.)
    • Solltest du mehrere oder regelmäßige Rollen übernehmen wollen, wie schnell bzw. kurzfristig kannst du einen Text liefern? Angabe in Tagen oder Wochen reicht.
    • Wie darf ich dir die Texte zukommen lassen? Ich persönlich würde E-Mail bevorzugen. Bitte gewünschte Adresse oder alternativen Kontaktweg angeben. (Auf Wunsch könnt Ihr mir auch eine E-Mail an chaoticer@live.de schicken, solltet Ihr hier nicht offen eure E-Mail oder sonstige Adresse bekannt geben wollen.)
    Ich werde voraussichtlich 5 oder mehr Folgen im Voraus vollständig anfertigen, bevor ich die erste online stelle. So sollten für jeden immer mehrere Wochen Zeit sein, um seine Aufnahme anzufertigen.

    Zu guter Letzt möchte ich euch noch über Ausschlusskriterien und Arbeitsumfang aufklären:
    • Das Alter ist KEIN Ausschlusskriterium. Von 10 bis Scheintot kann ich jede Stimme verwerten. Dies nur um Fragen vorzubeugen.
    • Die Mikrofonqualität muss nicht klingen als würdet Ihr gerade in einem professionellen Aufnahmestudio sitzen. Solange das Rauschen erträglich, die Qualität verkraftbar und die Hintergrundgeräusche minimal sind, könnt Ihr mitmachen.
    • Eure Aufnahmen könnt Ihr mir gerne unkompliziert via E-Mail (chaoticer@live.de) zukommen lassen. Da ich kein grenzenloser Sound-Fetischist bin, könnt Ihr mir auch gerne direkt MP3-Dateien zuschicken. Das sei aber euch überlassen.
    • Eure Aufnahme sollte bereits fertig sein. Solltet Ihr also bsp. Rauschentfernung für gewöhnlich machen müssen, macht das gleich. Ich möchte die Datei nicht erst noch auf ein akzeptables Niveau stundenlang nachbearbeiten müssen. Die Lautstärke passe ich aufeinander an.
    • Es wäre äußerst nett, wenn Ihr mir Bescheid gebt, solltet Ihr längerfristig nicht erreichbar sein oder längerfristig nicht die Möglichkeit haben, euch als Sprecher zur Verfügung zu stellen. Ein "Ich kriege es rechtzeitig hin." wäre mir als Antwort ganz Recht, wenn ich euch einen Text zukommen lasse. Nach 5 Tagen ohne Rückmeldung vergebe ich den Text neu.
    Natürlich wird im Video an der jeweiligen Stelle deutlich auf euch hingewiesen in Form einer Einblendung eures Avatars für die Dauer eures "Auftritts" und einem Link auf diesem eingeblendeten Avatar im Video und auch in der Videobeschreibung. Auch am Ende eines jeden Videos werde ich alle Sprecher noch einmal explizit erwähnen und Links zur Verfügung stellen.

    So, damit danke ich euch schonmal für eure Aufmerksamkeit und würde mich über rege Rückmeldung überaus freuen.

    Viele Grüße
    Chaoticer



    Bisherige Sprecher:

    haslmeier
    CyeCore
    ConFect
    SinusCosinus
    scoreoff
    silu785
    Puffin
    Totibigeras
    Methoven
    Pattinger
    Giant Stella
    Fearnade
    MeatBrotchen
    LeRone
    Negoya
    Skavu
    Hulgah
    CapoRyan
    Suspencia
    Ferrari5102
    Ich will der aller beste sein,
    Wie keiner vor mir war!
    Ganz allein let's play ich hier
    Mach meinen Traum jetzt wahr!

    Ich spiele schon mein Leben lang,
    doch jetzt ist es soweit.
    Ich weiß ich werd abonniert.
    Ich bin bereit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Chaoticer ()

  • So, der erste Sprecher hat sich gefunden. Es würde mich sehr freuen, wenn sich noch mehr Freiwillige melden würden!
    Ich will der aller beste sein,
    Wie keiner vor mir war!
    Ganz allein let's play ich hier
    Mach meinen Traum jetzt wahr!

    Ich spiele schon mein Leben lang,
    doch jetzt ist es soweit.
    Ich weiß ich werd abonniert.
    Ich bin bereit!

  • Ich würde gerne helfen und könnte einen Part übernehmen, falls ich mehrere Texte an einem Stück aufnehmen kann. Bin selbst eigentlich über beide Ohren beschäftigt, würde mir aber gerne mal die Zeit nehmen bei deinem Projekt mitzumischen. Wäre auch gute Tonqualität ohne Rauschen, für Beispiel mal den Video-Link in meiner Signatur anklicken.

    Lass es mich wissen. ;)

    Kleiner Tipp von mir: auch wenn du dir dabei albern vorkommen magst,
    wäre es vielleicht eine gute Idee, einige der Sprecher selbst mit verschiedenen, verstellten Stimmen zu sprechen.
  • Hallo CyeCore, freut mich, dass du mitmachen möchtest! Ich habe deine Stimme mal auf meine Liste gesetzt, den ersten / die ersten Texte solltest du in 1-4 Wochen bekommen (je nachdem, wie ich zeitlich hin komme). Das Projekt wird sich relativ lange hinziehen, würdest du also des Öfteren mal den ein oder anderen NPC sprechen? Keine Sorge, es würden nicht so viele Texte, dass du eine Stunde nur mit Aufnehmen beschäftigt wärst.

    PS: Wie schnell könntest du denn - langfristig gesehen - im Schnitt auf einen "Auftrag" reagieren? (Keine Eile, eine Woche oder auch etwas länger reicht vollkommen.)

    CyeCore schrieb:

    Kleiner Tipp von mir: auch wenn du dir dabei albern vorkommen magst,
    wäre es vielleicht eine gute Idee, einige der Sprecher selbst mit verschiedenen, verstellten Stimmen zu sprechen.

    Das werde ich höchst wahrscheinlich eh machen müssen, vermute ich mal. Aber das mache ich ja aktuell auch schon, das wäre also nicht das grundlegende Hindernis. Ich fände es eben nur schöner, mehr Abwechslung drin zu haben.
    Ich will der aller beste sein,
    Wie keiner vor mir war!
    Ganz allein let's play ich hier
    Mach meinen Traum jetzt wahr!

    Ich spiele schon mein Leben lang,
    doch jetzt ist es soweit.
    Ich weiß ich werd abonniert.
    Ich bin bereit!

  • Das freut mich, Dankeschön! Die ein oder andere Woche hast du noch, bis ich die ersten Texte verteile. Die Audioqualität ist bei dir aber noch im Rahmen, das wäre schon in Ordnung.

    Beantwortest du bitte auch noch die paar übrigen Fragen der Checkliste für meine Planung? Danke schonmals!
    Ich will der aller beste sein,
    Wie keiner vor mir war!
    Ganz allein let's play ich hier
    Mach meinen Traum jetzt wahr!

    Ich spiele schon mein Leben lang,
    doch jetzt ist es soweit.
    Ich weiß ich werd abonniert.
    Ich bin bereit!

  • Okay super! :D Hab ab dem 24. mein Mikro, also wenns auch davor geht dann freut's mich :D


    Bist du männlich oder weiblich? - Männlich

    Wie ist die Klangfarbe deiner Stimme? Bitte hierzu auch ein kleines Beispiel deiner Stimme zukommen lassen. Wie ist mir dabei egal. - Ich glaube du kennst meine Stimmel, wenn du eine Probe willst sag's mir dann schick ich dir
    eine :) Kann halt'n paar witzige Stimmen machen ^^

    Bist du bereit, eine öfter auftretende Rolle zu übernehmen? Bsp. Aragorn wird vor allem in den ersten Folgen öfter vertreten sein. - Eine öfter auftretende Rolle fände ich sogar echt geil :D

    Möchtest du mehrere Rollen sprechen? "Unwichtige" NPCs, die je nur einmal kurz auftauchen, dürfen gerne von derselben Person gesprochen werden. Ein kleiner Wechsel der Tonlage wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend notwendig. Fände eine öftere Rolle besser. da kann ich mich besser an die Stimme gewöhnen :D

    Hast du die Möglichkeit, deine Stimme digital zu verfälschen, bsp. mit Echo für Geister etc.? Wenn ja, hast du Lust dazu? Ich kann's nicht, könnte mich aber reinarbeiten und es versuchen ^^

    Kannst du auch "ausgefallene" Stimmen darstellen? Beispielsweise für Bilwisse oder Orks? (Bilwisse klingen ähnlich wie Goblins in anderen Spielen.) Ja, gerade das find ich witzig :D

    Solltest du mehrere oder regelmäßige Rollen übernehmen wollen, wie schnell bzw. kurzfristig kannst du einen Text liefern? Angabe in Tagen oder Wochen reicht. Ich weiß nicht wie ich dass in Relation setzen kann, ich sage einfach mal 3-4 Tage sind aufjedenfall drinne. Hab aktuell echt viel Freizeit :D
    Mein Kanal, von Let's Plays geprägt!
    youtube.com/user/ConFect99/videos
  • Die regelmäßigen Rollen sind schwer einzuschätzen. Ein paar weiß ich, doch kann es sein, dass ein solcher Charakter in (beispielsweise) Folge #1, #2, #8 und #20 auftaucht. So als kleine Vorwarnung.

    Ein paar Rollen weiß ich schon für dich, vielleicht kommen die ersten Texte eh erst noch dem 24. Dezember. Auch ausgefallenere Rollen weiß ich schon ein paar für dich, Echo o.ä. kann notfalls auch ich kurzerhand nachbearbeiten, mal sehen.

    Danke schonmal für dein Engagement und die ausführlichen Antworten!
    Ich will der aller beste sein,
    Wie keiner vor mir war!
    Ganz allein let's play ich hier
    Mach meinen Traum jetzt wahr!

    Ich spiele schon mein Leben lang,
    doch jetzt ist es soweit.
    Ich weiß ich werd abonniert.
    Ich bin bereit!

  • Hallöle,
    ich würde mich auch gerne bereitstellen :)

    Ich fülle mal deinen Bogen aus:

    Bist du männlich oder weiblich? - Männlich

    Wie ist die Klangfarbe deiner Stimme? Bitte hierzu auch ein kleines Beispiel deiner Stimme zukommen lassen. Wie ist mir dabei egal. - Ich bin eher tief, kann aber auch ein wenig die Tonhöhe ändern. Ich habe dir an die Angegebene E-Mail Addresse eine Probe geschickt :)

    Bist du bereit, eine öfter auftretende Rolle zu übernehmen? Bsp. Aragorn wird vor allem in den ersten Folgen öfter vertreten sein. - Wenn ich mich einigermaßen mit dem Charakter identifizieren kann ist das kein Problem! Jedoch bin ich glaube ich besser mit unwichtigen Rollen dran.

    Möchtest du mehrere Rollen sprechen? "Unwichtige" NPCs, die je nur einmal kurz auftauchen, dürfen gerne von derselben Person gesprochen werden. Ein kleiner Wechsel der Tonlage wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend notwendig. - Ja das wäre glaub ich ganz gut :)

    Hast du die Möglichkeit, deine Stimme digital zu verfälschen, bsp. mit Echo für Geister etc.? Wenn ja, hast du Lust dazu? - Ein wenig rumspielen kann ich schon, doch da müsste ich mich auch erstmal noch einmal rein arbeiten.

    Kannst du auch "ausgefallene" Stimmen darstellen? Beispielsweise für Bilwisse oder Orks? (Bilwisse klingen ähnlich wie Goblins in anderen Spielen.) - Ich glaube ich bin eher Typisch für einen Menschen. Aber das kannst du wahrscheinlich gut beurteilen :)

    Solltest du mehrere oder regelmäßige Rollen übernehmen wollen, wie schnell bzw. kurzfristig kannst du einen Text liefern? Angabe in Tagen oder Wochen reicht. - Wenn ich den Text habe kann ich ihn meistens in ein oder zwei Tagen liefern. Das sollte also kein Problem sein, je nachdem wie viel ich um die Ohren habe :)
  • Ich wäre auch gern dabei :)

    Bist du männlich oder weiblich?
    männlich
    Wie ist die Klangfarbe deiner Stimme?
    mittel bis tief ist meine normale Stimme. Ich kann die aber auch verstellen. Auch son Kack wie Kopfstimme xD 8| Normale Stimme einfach siehe Signatur :)
    Bist du bereit, eine öfter auftretende Rolle zu übernehmen?
    ja :)
    Möchtest du mehrere Rollen sprechen?
    gern ;D
    Hast du die Möglichkeit, deine Stimme digital zu verfälschen, bsp. mit Echo für Geister etc.? Wenn ja, hast du Lust dazu?
    Die Möglichkeit hab ich sicher, allerdings müsste ich mich einlesen. Also bisher hab ich nicht wirklich was verfälscht xD
    Kannst du auch "ausgefallene" Stimmen darstellen? Beispielsweise für Bilwisse oder Orks?
    Ich kann meine Stimme ziemlich gut verstellen. Orcs beispielsweise kann man aber sehr gut mit pitch-änderungen nachmachen ;D
    Solltest du mehrere oder regelmäßige Rollen übernehmen wollen, wie schnell bzw. kurzfristig kannst du einen Text liefern? Angabe in Tagen oder Wochen reicht.

    Also spätestens am Wochenende, also max 7 Tage 8| Aber in der Regel wäre ich vermutlich deutlich schneller. Kommt halt drauf an, ob der Tag gerade stressig is oder nich O.o

    Edit: Nutze erst seit Beyond-Part 17 mein Großmembraner-Mic (also für meine aktuelle Stimme ;D)

    Ich kann auch noch ein paar Beispielaufnahmen erstellen. Allerdings bin ich erst heut Abend wieder zu Hause^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von scoreoff ()

  • Bist du männlich oder weiblich?

    männlich

    Wie ist die Klangfarbe deiner Stimme?

    mittel bis tief ist meine normale Stimme. Hier eine Probe: youtube.com/watch?v=dF5yvIh7sb…075889379621E18F&index=14

    Bist du bereit, eine öfter auftretende Rolle zu übernehmen?

    Kann ich machen.

    Möchtest du mehrere Rollen sprechen?
    Falls was überig bleibt, dann kann ich da machen.

    Hast du die Möglichkeit, deine Stimme digital zu verfälschen, bsp. mit Echo für Geister etc.? Wenn ja, hast du Lust dazu?

    Könnte ich machen, aber habe da leider keine Erfahrung drin.

    Kannst du auch "ausgefallene" Stimmen darstellen? Beispielsweise für Bilwisse oder Orks?

    Ich kann meine Stimme verstellen. Wie gut musst du dann entscheiden.

    Solltest du mehrere oder regelmäßige Rollen übernehmen wollen, wie
    schnell bzw. kurzfristig kannst du einen Text liefern? Angabe in Tagen
    oder Wochen reicht.

    Ich habe in der Regel gut Zeit. Dementsprechend kann ich das in einer Woche oder weniger liefern.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
    Ich bin der Schönste, der Beste und extremst bescheiden

    Für alle die nach dem Profilbild noch leben: youtube.com/user/silu785
  • @SinusCosinus:
    Ich danke dir für deine Unterstützung und Bereitschaft, ich habe dir ja bereits per E-Mail geschrieben. Ich werde sehen, dich primär für unterschiedliche Charaktere über mehrere Folgen verteilt einzusetzen, bevorzugt Menschen/Elben/Zwerge/Hobbits.
    Eine längerfristige Rolle habe ich dir ja bereits angeboten, das besprechen wir dann aber per E-Mail.

    @scoreoff:
    Ich habe mir direkt Beyond Two Souls #17 bei dir angehört und muss sagen, dass das neue Mikrofon sich gelohnt hat. Klingt super! Es freut mich sehr, dass du für so ziemlich jede Rolle zur Verfügung stehst, ich werde dich also auch in die regelmäßigere Planung einbeziehen und dich mit Texten versorgen.
    Kurze Frage noch an dich (wird in die Checkliste noch mit aufgenommen): Wie darf ich dir die Texte zukommen lassen? Ich persönlich würde E-Mail bevorzugen, wenn das in Ordnung ist für dich.

    @silu785:
    Man hört zwar, dass du nicht das beste Mikrofon der teilnehmenden hast, doch reicht das durchaus noch aus. Ich werde dich in die Planung ebenso mit einbeziehen und freue mich über deine Bereitschaft, alle möglichen Rollen zu übernehmen und natürlich darüber, dass du an sich mitmachen möchtest!
    Auch dich würde ich gerne noch fragen, wie ich dich mit Texten versorgen darf. Ist E-Mail in Ordnung für dich?

    @ConFect @CyeCore :
    Auch an euch beiden noch die Frage: Wie wollt Ihr von mir mit Texten beliefert werden? Ist E-Mail für euch akzeptabel?
    Ich will der aller beste sein,
    Wie keiner vor mir war!
    Ganz allein let's play ich hier
    Mach meinen Traum jetzt wahr!

    Ich spiele schon mein Leben lang,
    doch jetzt ist es soweit.
    Ich weiß ich werd abonniert.
    Ich bin bereit!

  • Moin! Ich hätte auch Lust und kann mich auf diese Weise ja auch für deine angebotene Hilfe bei meinem Kurzfilm revanchieren. ;)
    Zeitlich stände ich allerdings erst ab Anfang Januar zur Verfügung.

    Bist du männlich oder weiblich?
    Männlich

    Wie ist die Klangfarbe deiner Stimme? Bitte hierzu auch ein kleines Beispiel deiner Stimme zukommen lassen. Wie ist mir dabei egal.
    Relativ normale Stimmhöhe würde ich sagen. Stimmprobe schicke ich dir alsbald, wenn die wenigen Sprachstellen in meinen Kurzfilm dir nicht reichen.

    Bist du bereit, eine öfter auftretende Rolle zu übernehmen? Bsp. Aragorn wird vor allem in den ersten Folgen öfter vertreten sein.
    Hätte ich kein Problem mit.

    Möchtest du mehrere Rollen sprechen? "Unwichtige" NPCs, die je nur einmal kurz auftauchen, dürfen gerne von derselben Person gesprochen werden. Ein kleiner Wechsel der Tonlage wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend notwendig.
    Kann ich auch gerne machen.

    Hast du die Möglichkeit, deine Stimme digital zu verfälschen, bsp. mit Echo für Geister etc.? Wenn ja, hast du Lust dazu?
    Hmm, eher nicht...

    Kannst du auch "ausgefallene" Stimmen darstellen? Beispielsweise für Bilwisse oder Orks? (Bilwisse klingen ähnlich wie Goblins in anderen Spielen.)
    Probieren könnte ich es, aber "normalere" Stimmen liegen mir vermutlich etwas besser.

    Solltest du mehrere oder regelmäßige Rollen übernehmen wollen, wie schnell bzw. kurzfristig kannst du einen Text liefern? Angabe in Tagen oder Wochen reicht.
    Wenn die Texte nicht zu lang sind, spätestens innerhalb von 1-2 Tagen.

    Wie darf ich dir die Texte zukommen lassen?
    E-Mail passt. Adresse schicke ich als PN.
  • @Puffin:

    Ich freue mich, dich mit an Board zu haben. Eine kleine Hörprobe von deiner normalen Sprechstimme wäre aber wirklich noch ganz freundlich, da du in dem Video deine Stimme doch nicht in vollem Umfang präsentierst.

    Dennoch hast du es ob der Mikrofonqualität und Arbeitsbereitschaft schon auf die Liste geschafft.

    @ConFect @scoreoff @silu785 :

    Danke für das Bereitstellen eurer E-Mail Adresse!
    Ich will der aller beste sein,
    Wie keiner vor mir war!
    Ganz allein let's play ich hier
    Mach meinen Traum jetzt wahr!

    Ich spiele schon mein Leben lang,
    doch jetzt ist es soweit.
    Ich weiß ich werd abonniert.
    Ich bin bereit!

  • Diese Aufnahme wird umgehend in meinen Archiven gespeichert und für zukünftiges Einbauen in Videos vorgemerkt.

    Wenn du mich nun entschuldigst, ich muss meinen Bildschirm vom Speichel meines Gelächters befreien.

    PS: Genau so hatte ich mir das vorgestellt, du bist als Ork engagiert!
    Ich will der aller beste sein,
    Wie keiner vor mir war!
    Ganz allein let's play ich hier
    Mach meinen Traum jetzt wahr!

    Ich spiele schon mein Leben lang,
    doch jetzt ist es soweit.
    Ich weiß ich werd abonniert.
    Ich bin bereit!

  • Ich bin Männlich, 18 Jahre, Norddeutsch ohne großen Dialekt ( denke ich =D )
    Zartbitter =D. Ich weiss nicht recht, ich finde sie angenehm und einige auch. Hier eine Kostprobe:
    youtube.com/watch?v=lWxx2b8VPa4Die Germanen Ecke - Thor
    Ich wäre schon bereit, Charaktäre zu Sprechen die öfter vorkommen, aber ich würde gerne mehrere unterschiedliche "unwichtige" sprechen. Begründung kommt am Ende.
    Ja, ich könnte meine Stimme digital verfälschen mit Echos, Geschwindigkeit, verzerrung etc. ABER das würde ich nicht so gerne machen. Da ich darin eh nicht so viele Erfahrungen gemacht habe.
    Ich denke schon das ich kann, klingt scheiße aber ich könnte Hitler sprechen. Goblins / Gnome, kann ich meiner Meinung nach auch.
    Das ist leider unterschiedlich da ich zu dem arbeitenden Wesen der Welt gehöre. Aber ich denke so am gleichen Tag oder drei Tage später. Sofern nicht etwas dazwischen kommt.
    Du dürftest mir die Texte so zu kommen lassen:
    E-mail, Skype, Steam. Die E-mail Adresse würde ich dir dann aber per PN schicken, da diese nicht meine Spam E-mail ist und eher für wichtiges gedacht.


    So, nun noch zu dem warum ich gerne unterschiedliche machen würde.
    Ich erfreue mich daran, Synchron zu sprechen was ich irgendwann auch vielleicht mal Beruflich machen möchte.
    Da mir aber, leider, keine guten Ideen kommen um von Filmen Parodie-Synchros zu machen würde ich das wirklich gerne machen um schon mal Erfahrungen zu sammeln.
    Ich wäre dir also sehr dankbar.

    Edit:
    Falls du eine andere Kostprobe willst, gib mir eine Rolle und ich werde es machen. =D

    Mit freundlichen Grüßen,
    Methoven