Aufbau einer Community-Gilde in Guild Wars 2 [10/unbegrenzt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufbau einer Community-Gilde in Guild Wars 2 [10/unbegrenzt]

Anzeige
    Name: Guild Wars 2
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder
    Geplante Spielerzahl: Keine Begrenzung
    Wann wird aufgenommen: Wird abgesprochen
    Genre: MMORPG
    Kommunikation: TS3
    Wer nimmt auf? Jeder der will
    Kurze Beschreibung: Aufbau einer Community-Gilde in Guild Wars 2
    Sonstige Bemerkungen: Server = Dzagonur [DE]
    Bisherige Spieler:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich grüße euch, liebe Leute an den angeschlossenen Empfangsgeräten, :D

zurzeit bauen wir gerade eine Gilde in "Guild Wars 2" auf. Diese Gilde wird mehrere kleine und größere Events umfassen.
    Diese Events werden auf dem TS3-Server der Community angekündigt.

Jetzt fragt sich sicher der eine oder andere: "Wie kommt man den zur Community?" bzw. "Wo ist die TS3-IP?"
    Um auf den TS zu kommen bitten wir das DU (ja genau du, der interresiert ist),
    deinen Skype Namen schreibst oder uns über das LPF, per PM, kontaktiert, weiters wird dann abgeklärt.

Zum Aufnehmen:
    Das mit dem Aufnehmen ist grundsätzlich relativ locker. Wer Lust/Zeit/oder-sonst-was hat kann das mit Mitgliedern aus der Gilde gerne tun.
    Es sei halt auch dazu erwähnt das nicht jeder aufnimmt.

Bei Fragen, nicht zögern einfach nur in die Kommentare texten, wir beißen auch nicht....meistens ^^

Viele Grüße,
    von der gesamten "United Gamer Community" :D

"Jeder soll es machen wie er will, aber ich will es so machen wie ich will!"
    :D
    ~Zitat 2014: DaOesi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DaOesi ()