Zockerman123 stellt sich vor;-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zockerman123 stellt sich vor;-)

Anzeige
      Hallo Leute,

bin gerade über dieses Forum gestolpert und habe mich direkt angemeldet.
      Möchte mich hier und jetzt auch kürz vorstellen.
      Man kennt mich unter dem Namen Zockerman123 ich bin 32 Jahre jung ( ok ok alt!!! )und zocke die verschiedensten Games.
      Ich habe vor kurzem einen YouTube Kanal erstellt.

youtube.com/channel/UC0nFYckLmlWMm6uPJIMqgfw

Dort habe ich vor ca. drei Wochen begonnen Let´s Plays zu machen.
      Ich habe festgestellt das mir das auch richtig Spaß macht und bin mir jetzt auch sicher das ich das ganze weiter ausbauen will und da auch fest am Ball bleibe.
      Ich kann natürlich als Neuling, Anfänger oder Grashüpfer sehr gut Hilfe in Form von Tips und Kretik gebrauchen.
      Würde mich deswegen sehr freuen wenn ihr meinen Kanal besucht und mir sagt was ihr davon haltet und was ihr besser machen würdet.

Hoffe natürlich das ich mit der Zeit auch für andere hier ein Ansprechpartner werden kann.
      Aber wie gesagt bin ich ja noch ein kleiner Grashüpfer und habe noch keine große Erfahrung die ich weitergeben kann;-)

Freue mich auf regen Austausch

Gruß
      Zockerman
    • Grüß dich und herzlich Willkommen hier im Forum!

Es freut mich, dass du dich hier rege engagieren möchtest und freue mich auf den Austausch mit dir.

Auch würde es mich freuen, wenn du vielleicht noch ein bisschen mehr über dich erzählen könntest. Was hast du denn sonst noch für Hobbys? Wie kamst du denn ursprünglich auf die Idee, Let's Plays zu machen? Was machst du beruflich so? Wie ist deine Einstellung gegenüber der Vergänglichkeit allen Seins und der Relativität unserer Existenz als solcher?

Man will sich ja doch auf persönlicher Ebene ein wenig kennenlernen, man hat ja doch gerne ein freundschaftliches Verhältnis untereinander.

Nichts desto trotz viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg mit deinem Kanal!

Viele Grüße
      Chaoticer
      Ich will der aller beste sein,
      Wie keiner vor mir war!
      Ganz allein let's play ich hier
      Mach meinen Traum jetzt wahr!

Ich spiele schon mein Leben lang,
      doch jetzt ist es soweit.
      Ich weiß ich werd abonniert.
      Ich bin bereit!

• Hallo Chaoticer,

gerne gebe ich noch ein paar Infos über mich.
      Wer nett fragt bekommt immer Antwort;-)

Ich bin wie gesagt 32 fast 33 Jahre ( alt ) beruflich mittelmaß erfolgreich verheirattet und wohne zwischen Aachen und Köln.
      Hobbys sind angeln, lesen und schon immer das zocken.
      Da ich eigentlich schon immer gerne viele Spiele gespielt habe kam in einem Gespräch mit Frenden das ich doch mal Let´s Plays machen sollte.
      Mein erster Gedanke :"Ich und let´s Plays???Das bei meiner Stimme auch noch naja!!"
      Aber der Gedanke hat mich irgendwie nicht losgelassen und so habe ich es das erste mal zum neuen COD ausprobiert.
      Ich war sowas von überrascht!!!!!Mensch macht das laune;-)
      Jetzt bin ich mir sicher das ich auch dabei bleiben will.
      Ach ja Schuhgröße ist 44 meine haarfarbe ist braun und Blutfarbe rot.( Mist kein blaues Blut )
      Weiß gerade nicht was ich sonnst noch schreiben soll, werde auf weite Fragen zu meiner Person aber gerne eingehen.

Wünsche euch stets gut zock
      Euer Zockerman
    • Anzeige
      Herzlich willkommen in der bösen Ecke des Internets xD

Freut mich auch wenn man keine 18 Jahre mehr ist, neue Hobbies zu probieren! Habe mit 25 schon gedacht, dass ich zur älteren Generation von Let's Playern dazu gehöre.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal ;)

(Das mit der Blutfarbe hätte ich jetzt nicht gedacht xP)