Suche Minecraft Server Mods 1.8!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Minecraft Server Mods 1.8!

Anzeige
    Hallo,

Ich habe einen Server und hatte schon einige Erfahrungen mit Mods darauf. Privat Benutzt mit Freunden als Vanila.
    Nun möchte ich den Server auch Öffentlich stellen (für meine Stream Zuschauer) dies aber ist problematisch bezug auf Griffing und ect. da ich das Erbaute und sowas nicht verlieren möchte.

Also suche ich folgende Mods:
    - Spieler kann Land/ Grundstück kaufen/ erwerben
    - Währung/ Geld Mod (iConomy, oder so)
    - Shops
    - Ich möchte auf der Map bestimmte Gebiete markieren um dort Farms zu errichten wie Baum oder Erz abbauen. Keine Portale!!! (wenn die auch noch automatisch resetet werden wäre noch geiler) Manuel auch net schlimm
    - Anti Griffing
    - Gute Admin Mods (Verwaltung, Rechte, ect.)

Ich weiß es gibt den einen oder anderen Mod schon aber gibt die auch für 1.8 oder 1.8.1???
    Wenn sich sogar einer meldet und mir hilft dies alles auf zu spielen. Kann ich mich in Form (Spiel Geschenke für Steam) bedanken.
    Minecraft Server/ TS3 Server für Kommunikation vorhanden.

Danke im vorraus.
  • Spigot 1.8 ist erst seit ende November raus, denke kaum ein Plugin ist schon angepasst, viele Plugins werden aber laufen da sich von Version zu Version des Servers nicht extrem viel ändert, nur manche Plugins laufen nicht, musst du einfach ausprobieren...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—