Fehler bei Anmerkungen auf Youtube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler bei Anmerkungen auf Youtube

      Anzeige
      Vllt habt oder hattet ihr auch das Problem auf Youtube, ich kann unter dem Menüpunkt Anmerkungen nicht die Option Abonnieren verwenden, da Youtube dann einen Link erstellt der zu keinem Kanal führt. Stattdessen führt einen der Link dann zu einem Kanal der nicht erstellt wurde ( man wird eben auf einen nicht existierenden Kanal geführt). Mein Kanal ist noch ziemlich neu also stand jetzt einen Tag alt und ich bin mir nicht sicher ob es vielleicht daran liegen könnte. Über Hilfe oder Möglichkeiten die Option trotzdem zu nutzen wäre ich sehr Dankbar :rolleyes: .

      *entfernt von sam*
      Youtube Kanal: youtube.com/channel/UC5Lp1K2laUhH4Gp6OrwLZdw

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sam ()

    • Hast Du in das Feld denn einen YouTube-Nutzernamen eingetragen? Sonst schätze ich, dass Du eine Custom-URL für Deinen Kanal benötigst, da der Link nach diesem Muster generiert wird:

      https://www.youtube.com/user/[NUTZERNAME]?sub_confirmation=1

      Für die URL: support.google.com/youtube/answer/2657968?hl=de

      btw: Was sollen wir mit einem Link zu Deiner Facebook-Seite? Die ist für das Problem irrelevant.