Suche Intro für meinen Gaming/Let´s Play Kanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Intro für meinen Gaming/Let´s Play Kanal

    Anzeige
    Moinsen

    Ich habe mein altes Intro leider durch einen Festplatten schaden verloren und bräuchte jetzt eine neues(wenn es geht mit passender Musik). Klar ich könnte es auch einfach von Youtube wieder herunterladen aber dann ist die Qualität vom Intro nicht mehr so gut.

    Infos zu meinem Kanal
    Mein Kanal Heißt MrCokeGamer und bei mir gibt es alles von Indie Games Über RPG´s bis hin zu Shootern also alles was mir unter die finger kommt. Und damit es nicht eintönig wird gibt es bei mir immer wieder Mini Games wie TTT, Minecraft Hide´n´Seek oder Bedwars usw.

    Über den Preis lässt sich Verhandeln am besten wäre natürlich kostenlos aber für ein gutes Intro bin ich auch bereit was zu Bezahlen.

    LG
    MrCokeGamer