Tv-Aufnahem bearbeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tv-Aufnahem bearbeiten

    Anzeige
    HI,

    ich habe gestern abend eine Sendung im TV aufgenmmen mit meinem Technisat Reciever, die Aufnahem ist mittendrin abgebrochen. Heute wollte ich zumindest noch retten, was zu retten ist. Also Festplatte an den PC und mal geckuckt was drauf ist. Jetzt hab ich ganz viele MPEG-2 .ts dateien, welche alle genau einen GB groß sind und mit denen ich nix machen kann. Ich kann sie weder öffnen noch mit irgendeinem Programm ansehen. Ich habe schon diverse Programme ausprobiert. (ProjectX, dvr-studio, ts-doctor usw.) Nichts hilft. Alle geben als Fehler aus, das die Dateien keine gültigen Transportstreams enthalten. Gibt es irgendwas mit dem ich noch irgendwie die Dateien retten kann?
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]

  • Tatsächlich steht da nicht mehr drin :(

    Datei 1:

    Allgemein
    Vollständiger Name : D:\Videos\Temp\chartshow\0.000.ts
    Dateigröße : 1,00 GiB

    Datei 2:

    Allgemein
    Vollständiger Name : D:\Videos\Temp\chartshow\0.001.ts
    Dateigröße : 1,00 GiB


    Wenn ich das so sehe, wird das denke ich ziemlich schwer bis unmöglich da noch etwas herauszuholen oder?? Ist ja praktisch nix drin.
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]

  • Kein Header.

    Evtl mit tsmuxer richtbar. Wenn nicht, siehts düster aus.

    tsmuxer wird dann allerdings alle angaben benötigen wie fps rate usw, falls er es einlesen kann. Und das sind ja so einige angaben. Auch Audio Codec usw musst du alles wissen. Ich denke das wird hart.
    Vllt kann man ja auch irgendwie eine 2. datei aufnehmen und den header übernehmen. Aber ich denke da könnte noch mehr fehlen als header. Vor allem bei transport streams (ts) ..
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7