Sonata sagt Yo!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonata sagt Yo!

      Anzeige
      Guten Tag werte Forenmitglieder und Mitgliederinnen!

      Wie man an meinem Nick unschwer erkennen kann, nenne ich mich Sonata und nutze diesen Nickname prinzipiell fast überall, so auch auf meinem youtube Channel für Let's Plays. Im wahren Leben höre ich auf den äußerst kreativen Namen Christian! :O Ich bin mitte 20 (na, wer weiß es? ;)) und interessiere mich neben Let's Plays für Anime, Fußball, Formel 1 und alles, was sich sonst noch so ums zocken dreht. Mit Freunden irgendeine krasse scheiße abziehen gehört übrigens zu meinen Spezialitäten! :D

      Zum Let's Playen bin ich gekommen, indem mir ein Kollege sein Hauppauge HD PVR 2 vermacht hat. Ich hatte in der Vergangenheit schon einige Videos aufgenommen, das aber fortan nicht weiter verfolgt. Als dann der neue PC ins Haus kam, habe ich mir vorgenommen, mein erstes offizielles Let's Play zu starten mit Shadow Hearts. Ein etwas unkonventioneller und alter Titel, aber Games von heute let's played quasi jeder. Daher halte ich mich erstmal an Nischentiteln, die mich damals und auch heute zu begeistern wussten.

      Das zu meiner (nicht vorhandenen) Let's Play Karriere. Was gibt es noch über mich zu sagen? Ich bin wenn Gott so will ein äußerst mysteriöser und interessanter Typ, der trotz allem mit einer übergroßen Portion Humor ausgestattet ist. :rolleyes: Bevor das hier ausufert, mach ich mal Schluss...Wenn Fragen zu meiner Person oder zu meinen Interessen bestehen, so stehe ich euch natürlich innerhalb meiner Service Zeiten zur Verfügung!

      Mein LP Channel: youtube.com/channel/UCT6kCDmdWXqG50nvHzx4KdA

      Falls wer sich mit dem Erstellen von Intros usw. auskennt, so darf er/sie sich gern an mich wenden! :D Bin da ein absoluter Non-Skiller...

      Edit: Fast das wichtigste vergessen! Musik stellt einen elementaren Teil meines Lebens dar. Ein Tag ohne Musik ist ein verlorener Tag! Schreibe auch nebenbei für ein Metalzine. Bin also definitiv dem Metal zugetan! :) Habe ebenso einen Kanal, wo ich meine Sangeskünste zur Schau stelle, aber das ist noch...Nunja. Im Aufbau? ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonata ()

    • Anzeige
      Hallöchen und Willkommen hier :)

      ein Anime und Fußball-Fan, da weise ich mal ganz dezent auf meine Inazuma-Eleven-LP´s, vllt. sagt dir die Reihe ja was^^
      hast du vielleicht noch andere Projekte vor oder willst du es erst bei einem belassen?
      und kann es sein, dass du zufällig die Band Sonata Arctica magst? bei deinen Nick musste ich gleich an die denken (und an Eternal Sonata xD)

      jedenfalls viel Spaß und Erfolg hier!
      Let´s Plays für Anime-N3rds und Cartoon-Fetischisten!

      Aktuelle Projekte:
      Phoenix Wright: Ace Attorney (pausiert)
      Inazuma Eleven GO Chrono Stones: Donnerknall
      Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an (pausiert)
      Shingeki no Kyojin - Humanity in Chains
    • Danke an euch beide! :)

      Inazuma Eleven sagt mir was, jap. Der Fußball Anime. :D War bei den Spielen allerdings weniger begeistert. :/ Werde aber gern mal reinschauen!

      Also ich habe neben Shadow Hearts jetzt noch parallel Haunting Ground gestartet, ein Survival Horror Adventure. Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen. Hab momentan eher Probleme damit, dass Ton und Bild nach der Aufnahme ständig asynchron sind...

      Der Nick ist von meiner Lieblingsband Sonata Arctica inspiriert, da hattest du also den richtigen Riecher! Das Game besitze ich auch! :P

      Danke nochmals! ^^