Servus ;) Vorstellung der Massive Players

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus ;) Vorstellung der Massive Players

Anzeige
      Hallo Let's Player und Let's Playerinnen :D

mein Name ist Philipp, im Internet als Pe4nuT bekannt. Ich und mein Kumpel machen seit neuestem Let's Plays.

Dabei wollen wir NICHT nur unsere, sondern auch Let's Plays von externen, also auch evtl. von euch hochladen. Damit kann man dann eine größeren User -Radius erreichen. Dabei wollen wir so professionell wie möglich vorgehen.

Aber erst mal zu meiner Person.

Ich heiße Philipp, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Momentan absolviere ich eine Ausbildung. Ich bin Torhüter in einer erfolgreicheren Fußballmannschaft im Saarland und spiele eigentlich schon seit ich denken kann Computer. Ich lege viel wert auf mein Äußeres und auf einen gesunden Humor.

Mein / Unser Kanal nennt sich Massive Players.

Hier mal kurz der Link: youtube.com/channel/UC571eM3AbwJ6FBp9gqIfEqQ

Falls jemand interesse hat, egal ob Männlich oder Weiblich, alt oder jung, hübsch oder grausam xD, meldet euch und steigt bei uns ein. Natürlich kann man über verschiedene, individuelle Bedürfnisse von eurer Seite aus eingehen (z.B. Verlinkung des eigenen Kanals, ...).

Über einen kleinen Small-Talk im TS oder Skype würden wir uns auch freuen, damit wir wissen, mit welcher Person wir es zu tun haben.

Mit Freundlichen Grüßen

Philipp (Pe4nuT) :thumbsup: