Neue Together Gruppe (0/8)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Together Gruppe (0/8)

    Anzeige
    Name: Ironman
    System: Pc
    Kanal des Uploaders: gibt noch keinen
    Geplante Spielerzahl: 6-8
    Wann wird aufgenommen: täglich
    Genre: aktuelle Games
    Kommunikation: Ts3
    Wer nimmt auf? Jeder der über einen guten Pc verfügt
    Kurze Beschreibung: Hallo, Ich bin 26 Jahre alt und möchte eine Gruppe erstellen mit denen man Lets Plays Together aufnehmen kann ähnlich wie bei Pietsmiet.
    -Bitte keine Leute unter 18.
    -Gewünscht ist aufjedenfall Leute die lustig sind aber sich an Gewisse Regeln halten können.
    -Die Folgen sollen natürlich bei Youtube ausgestrahlt werden.
    -Jeder sollte über einen Pc verfügen, mit dem Aufnahmeprogramm OBS, eine Webcam sowie ein gutes Micro damit die Aufnahmen auch Professionell sind.
    -Jeder soll in der Lage sein einige Folgen aufnehmen zu können.

    Bei Interesse meldet euch bei mir, bisschen Erfahrung besitze ich schon.
    :thumbsup: Alles weitere wird noch besprochen :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ironman ()

  • Anzeige
    @TCGamingNerds Schichtdienst ist auch kein Problem. Deswegen will ich eine größere Grupe erstellen, weil ja nicht jeder immer Zeit hat oder Lust auf dieses sogenannte Spiel hat.

    @Onkelwu Familie geht natürlich vor. Der Spaß soll im Vordergrund stehen.

    Habt ihr Steam oder Origin ? Vielleicht können wir die Tage ja mal über Teamspeak quatschen.
  • Hi,

    bin 30 Jahre und momentan ist reichlich Zeit und Motivation vorhanden. Steamkontakt ist hier. Würde mich über eine Einladung freuen. Sollte es nicht funktionieren mich über diese Seite einzuladen, bitte ich darum mir hier eine Nachricht zu hinterlassen, damit wir anderweitig in Kontakt treten könen.

    MfG

    Tobi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Unholdt ()

  • Hey,
    ich habe dein Beitrag gesehen und wollte noch mal fragen wie es gemeint ist. Zusammen auf einem Kanal ?
    Denn ich habe mein Kanal schon würde trotzdem gern mit machen den ich such noch paar mit dem man zusammen was zocken kann.
    ich bin Übrigends 21 und weitere Infos findest du bestimmt auf meinem Kanal.
    Bri Interesse meld dich doch.

    Gruß
    Karmaa
  • @Onkelwu Dein Steam Account kann ich leider nicht finden, verlinke den am besten mal.
    @Karmaalp Ich habe mir das so vorgestellt das wir eine Gemeinschaft bilden und schauen Wie man sich versteht und ca. nach 2 Wochen wenn alles gut klappt vielleicht mal einige Videos fertig stellt.
    Diese bei Youtube hochladen wo jeder das Passwort bekommt damit die gemeinsamen Videos auch hochgeladen werden können. Denn jeder soll in der Lage sein Gameplays hochzuladen.
    Kennst du Pietsmiet? So in etwa stelle ich mir das vor wie die das machen.
    Das ist kein Problem wenn du schon ein Kanal hast. Gib mal deine Steamadresse, dann kann ich dich mal Adden und wir diskutieren weiteres im Ts.

    Wenn ihr das lest, dann kommt mal in Steam Online damit wir mal ein bisschen was bequatschen können. Einladungen sind raus.

    MFG Ironman

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ironman ()

  • Ich bin weder 18, noch möchte ich überhaupt mitmachen, aber ich frage mich einfach... Warum sind die Aufnahmen denn nur mit OBS professionell? Und vor Allem, wieso ist eine Webcam pflicht? Es ist Geschmackssache, aber ich hasse Facecams, das hat für mich auch nichts mit professionell zu tun, wenn man will bekommt das jeder 12 jährige hin.

    Liebe für alle!
    Brandnarben für die Tomaten.
  • @DerTomatenToaster Ich frage mich warum du überhaupt irgendwas zu diesem Thema postest wenn du keine Interesse hast. Ich habe auch keine Lust auf sowas zu Antworten, denn früher oder später eskaliert der Thread.
    @Onkelwu Ja es sollen alle mal etwas hochladen damit nicht nur die Perspektive aus einer Sicht gezeigt wird. Wenn du keine Interesse hast aufzunehmen, dann ist das auch kein Problem. Das Angebot ist nur ein entgegenkommen weil ich dachte es könnte interessanter sein als jedes mal den selben Spieler zuzusehen. Das Thema Facecam wurde auch schon per TS besprochen dieses ist auch keine Pflicht. Wenn du keine Lust hast dein Gesicht zu zeigen dann ist das kein Problem. Und "together" heißt zusammen und das bedeutet für mich das man ein Projekt mit mehreren Leuten startet und sich auch Gemeinsam dran beteiligt. Wenn du gerne noch woanders posten willst dann bin ich dir da auch nicht böse.
    Das sind alles nur Vorschläge gewesen die natürlich je nach Bedarf abgesprochen werden können. Ich werde niemanden zu etwas zwingen.
  • Guten morgen.
    habe eine Frage bezüglich des Projektes.
    Und zwar würde ich gerne wissen wie es mit "absoluten Neulingen" aussieht, also ich hab zwar die benötigten Programme,
    gutes Headset usw. allerdings bin ich im LP Bereich ein Anfänger. Würde das ein Problem darstellen oder eher nicht?