Ed777 stellt sich vor und wünscht allen einen wunderschönen guten Tag. :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ed777 stellt sich vor und wünscht allen einen wunderschönen guten Tag. :)

Anzeige
      Hey liebe Mit-Let's-Player und Let's-Playerinnen

mein Name ist Edward und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe mich entschlossen, (wieder) Let's Plays zu machen und nicht, wie einst, beliebig, sondern möglichst regelmäßig. Es könnte aber sein, dass ich schulisch zweitweise sehr ausgespannt bin und deshalb mal kein Video kommt.
      Ich nehme Let's Plays auf, weil es mir Spaß macht und nicht, weil ich möglichst viele Abonnenten haben möchte. Ich möchte gar keine zu große Community (und ich erwarte auch nicht im Geringsten, dass ich dies erreiche), weil mir der Druck viel zu groß wäre.

Ich wünsche mir einfach nur, dass sich ein paar Leute mal meine Videos ansehen und Feedback geben, denn das bekomme ich zur Zeit wenig, abgesehen von 1-2 Freunden und meiner Schwester.^^ Da so etwas aber meist "emotional verfälscht" ist und die negativen Sachen zumeist ausgeblendet werden, möchte ich gern Feedback von Außenstehenden. Die Let's Plays, die ich vor ca. 2 Jahren mal gemacht habe, hat meiner damaligen Klasse zumindest sehr gut gefallen. Das sagt aber nichts über die derzeitigen LP's aus, logischerweise.

Um auf den Punkt zu kommen, hier mein Kanal: youtube.com/user/xXxLPNo777xXx

Und da es verlangt ist, erzähle ich möglichst kurz noch etwas über meine Person im Allgemeinen.
      Ich mache zur Zeit das Abitur (weshalb die Let's Plays sicher das ein oder andere Mal das Nachsehen werden haben) und wohne in Dresden, einer wunderschönen Stadt in Sachsen. Aber keine Angst, ich habe (fast) keinen Dialekt und in meinen Videos bemerkt man davon eigentlich nichts. Ich glaube, dass meine Angaben reichen. Falls jemand noch etwas wissen möchte (was ich eher bezweifle), kann er ja ja nachfragen.