heyhooo ich bin der Neue hier :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• heyhooo ich bin der Neue hier :)

Anzeige
      Hallo Liebe Leute, Ich bin der Xforsix,

also genannt forsix, ich bin Neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen :)
      Puh gar nicht so einfach :) Also ich heiße Nino bin 29 jahre alt und komme aus rheinland- pfalz, ich hab seit einigen monaten angefangen LP´s zu machen, weil ich mal gucken wollte wie sich das so alles entwickelt und vielleicht auch um etwas Selbstbewuster zu werden. Ich bin eigentlich ein ganz ruhiger und netter typ von nebenan ;)

Ich arbeite in einer Zeitarbeitsfirma, und baue etwas den Stress der da abfällt beim zoggen von Games ab.
      Was sind das für Games fragt ihr euch bestimmt?

Ja alles was fun macht, z.B Sportgames, alles was mit ballern zu tun hatt, Survivalgames, z.z. (Dayz Standelone) aber auch spiele die eine gute Story haben :)
      Meine Hobby´s, sind Fahrrad fahren, YT- Videos, von anderen Lets Player´n oder Streamern angucken, Party machen mit freunden um die Häuser ziehen, ja und seit neusten LP´s selbst zu machen ;)

Ich würde mich freuen wenn ihr mal in mein Yt-Kanal youtube.com/channel/UCPatol37lpeEs0HkRrJ_5Mw vorbei schaut und mir mal eventuell ein feedback da lasst was ich eventuell noch verbessern kann, weil ich möchte schon wissen wie ich ankomme. schreibt es einfach in die komments dann, und hilf mir bitte bitte weiter um dieses Projekt weiter zu Entwickeln.

Vielen herzlichen Dank

Nino