Wer Lust zu zocken? ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer Lust zu zocken? ^^

Anzeige
    Hey, ich würde gerne No more Room in Hell oder F.E.A.R. Online anzocken, und wollte fragen ob wer mitmachen möchte? :D Es gehen natürlich auch jede Art anderer Gratis Horror Games oder anderes, bin auch für MMO's offen (Neverwinter, Rift, ...) oder jegliche andere Spiele. Bin eigentlich überall dabei, aber No more Room in Hell würde ich echt gern anzocken ^^

Über mich: Ich bin 16 Jahre alt, hab oft sehr Schiss in Horrorspielen was es vielleicht lustiger macht mit mir zu spielen :D. Habe Skype und Teamspeak, und (vermutlich) ein recht gutes Mikrofon. Mädchen oder Junge sowie Alter ist mir egal, Hauptsache es macht Spaß mit euch :) .. mehr könnt ihr mich ja fragen, schreibt drunter wenn ihr Interesse habt.

Ansonsten vielen Dank fürs Lesen,

Lg. Saiyo ^^BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------
    Kanal des Uploaders: Keinen
    Geplante Spielerzahl:3-4
    Wann wird aufgenommen: Garnicht
    Genre:Horror etc.
    Kommunikation: Teamspeak Skype
    Wer nimmt auf? Keiner
    Kurze Beschreibung: -
    Sonstige Bemerkungen: -
    Bisherige Spieler: -

• Thread könnte ein wenig Überarbeitung gebrauchen, aber das ist nicht mein Job...
    Was würdest du denn von Cry of Fear halten, mache sogar mit einem anderen schon ein Co-Op Let's Play, wir sind zwar ziemlich schlecht und so kommen vor allem mit den Co-Op Bugs "Sehr gut klar", aber hey, who cares? :'D

Liebe für alle!
    Brandnarben für die Tomaten.
  • @Saiyo

Saiyo schrieb:

(...)
    Wann wird aufgenommen: Garnicht
    (...)

Bereichsregeln schrieb:

(...)
    2. Ein Thema ist nur zu erstellen, wenn die Absicht besteht Videos zu filmen und zu veröffentlichen.
    Somit ist nur die Suche von Kanalpartnern und/oder Togetherpartnern erlaubt. Die reine Spielersuche ohne Aufnahme ist hier nicht gestattet.
    (...)
    ^Quelle: Bereichsregeln

Dementsprechend verschiebe ich deinen Thread mal in den "Spielersuche" -Bereich, wo der Thread besser aufgehoben ist. (Siehe die dortigen Bereichsregeln - Bitte noch anpassen!)
    Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!
    - Danke

#MOVED TO: Spielersuche