BuschNorris TV - Buschiger geht es kaum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BuschNorris TV - Buschiger geht es kaum

Anzeige
      Ein flauschiges hiho an die liebe LPF Community !

Wir sind BuschNorris und Zaralex, jetzt stellt sich aber die Frage wieso heisst dann der Kanal BuschNorris TV und warum wird Zaralex nicht darin erwähnt ? Um euch diese Frage zu beantworten wir haben uns für diesen Namen entschieden da Ich (BuschNorris) hauptsächlich den Kanal leite da Zaralex noch etwas neu in dem Bereich ist. Das TV im Kanalnamen soll aber auch darauf hinweisen das nicht nur eine Person sondern mehrere (oder wie uns unserem Fall zwei) Personen den Kanal am Leben halten.

Nach langer Erklärung kommen wir zur Vorstellung.

Mein Name ist Dave ( BuschNorris) bin 21 Jahre alt und komme aus der Schweiz, Ich bin für die Let's Plays und die Kanal gestalltung zuständig. Zaralex (möchte seinen RL namen nicht bekannt geben) ist 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland, er ist für die Gameplays auf dem Kanal zuständig.
      Da dies aber ein Let's Play Forum möchte ich eher auf mich (BuschNorris) eingehen.

Warum habe ich den mit Let's Playen angefangen ?
      Ich war schon als kleiner junge ein grosser Fan von Videospielen und das hat sich bis heute auch nicht geändert. Ich wollte aber auch meine Zeit die ich vor der Konsole verbinge mit anderen Teilen und so habe ich mit dem Let's Playen begonnen.

Ich hoffe das die Vorstellung für euch nicht zu lange geworden ist.

Ich bedanke mich das Ihr euch die Zeit genommen habt und wünsche euch allen noch einen schönen Tag :)