Das kleine Let's Player 1x1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das kleine Let's Player 1x1

      Anzeige
      Aller Anfang ist schwer!
      Man hat schon Pläne für einen Kanal und möchte mit den ersten Videos anfangen. Doch wie genau stellt man es an?
      Oder was ist, wenn man schon einige Videos hochgeladen hat - doch sie einfach keine Aufrufe bekommen?!

      Mit meinem Kanal stelle ich Youtube auf dem Kopf und bringe euch nicht nur die Grundlagen von Youtube bei, sondern auch WIE man seinen Kanal zu etwas Großartigem hervorbringen kann!

      Zudem haben bestimmt auch einige Fragen zu ihrem Kanal und was sie besser machen können. Ich werde alle diese Fragen beantworten und euch zu einem erfolgreichen Kanal begleiten!


      In meiner ersten Videoreihe kümmere ich ausschließlich um die Grundlagen des Let's Playens da man schlecht auf etwas aufbauen kann, wo nichts steht.
      Hier geht es besonders um die Voraussetzungen für ein Let's Play (was brauche ich?) und um ein paar Programme, die man benutzen kann.
      Das kleine Let's Player 1x1 - Voraussetzungen und die richtigen Programme

      Nachdem ihr einen Rechner bei euch stehen habt (was wahrscheinlich schon länger der Fall ist) und ihr die Programme installiert habt, könnt ihr mit der ersten Aufnahme beginnen. Doch nun stellt sich die große Frage:
      Welches Spiel nehme ich als erstes auf? Das neueste Spiel in meiner Steam Bibliothek ist doch super und noch richtig aktuell - gibt also viele Klick. NEIN!
      Das solltet ihr auf jeden Fall vermeiden. Warum? Diese Frage beantworte ich in diesem Video:
      Das kleine Let's Player 1x1 - Erstes Let's Play Spiel!