Hi, mein Name ist Sp4wn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi, mein Name ist Sp4wn

      Anzeige
      Hi, ich bin der Sp4wn und wie man sieht bin ich neu hier :) .

      Ich bin 25 Jahre jung, mache selber LP´s ab und an seit zwei Jahren, anschauen tue ich diese aber schon ein par Jahre länger.

      Warum ich Let´s Play´s so geilo finde? Na ganz einfach es ist eins der besten Unterhaltungsmedien der Welt, 1000 mal besser als die Grütze im Fernsehen oder Radio.

      Neben Games und LP´s interesiere ich mich für die bemalung von 25mm Figuren und Tabletopspiele.

      Ansonsten verbringe ich meine Freizeit mit Freunden und Familie.

      Auf das Forum stieß ich durch Zufall und nachdem ich es mir einen Monat lang angesehen habe, beschließ ich mich endlich anzumelden.

      Ja da fällt mir auch schon nix mehr ein, also wenn ihr Fragen habt dann immer her damit, ich beantworte sie gerne :) .

      Ich freue mich hier zu sein.

      Ach ja bevor ich es vergesse hier ist der Link zu meinem Kanal: youtube.com/user/Sp4wnlp/