WastedLife stellt sich vor ..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WastedLife stellt sich vor ..

Anzeige
      Hallöchen Leute, 8o

Wir sind WastedLife und hier nicht wie viele andere als "Einzelkämpfer" unterwegs.
      Wie in unserem Vorstellungs-Video zu entnehmen, heißen wir Deniz & Niko.

Wir sind in der Alterklasse 20+ aber keine Opi's. :/

Zocken tun wir auf der PlayStation 4 meistens Online, bringen demnächst aber auch Let's Play's zu:

- Dragon Age: Inquisition
      - Far Cry 4
      - Minecraft PS4 Edition
      - GTA 5 Online LPT
      - Injustice: Gods Among Us
      - Driveclub

Vielleicht sind ja hier im Forum noch einige andere PS4-Spieler zu finden,
      die genau so einen Spaß am Spielen & aufnehmen haben wie wir!
      Wir stehen zwar noch in den Startlöchern, aber hoffen das wir uns in der Let's Player-Szene etwas bewähren können.

Sollte es Fragen von euch über unsere Kanal oder persönlich geben, nur raus damit! :)
      Bei Interesse könnt ihr ja mal bei WastedLife vorbei schauen: youtube.com/user/togetherwastedlife

Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge/Kritik und evenuelle Abo's.
      Bis dann,
      Die Jungs von WastedLife :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WastedLife ()

• Muuh ihr 2. Ein schöner Name haha. Der Thread wird wahrscheinlich geschlossen werden wenn ihr 2 nicht mehr Infos über euch selber hineinpackt aber schon mal ein muhiges Willkommen von mir im Forum. :D

Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.