Moin Leute! Was geht ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Leute! Was geht ?

      Anzeige
      Hi,
      mein Name ist Slay.Das ist übrigens ein alter Wow Name.Dann intelligent zusammenfügen: Lets Play +Slay=LetsSlay und die 24 ist meine Lieblingszahl und ja.... Ich bin 15,ein Junge (uhhhh was neues nicht wahr) und heiße in echt....Batu (Spitzname,das reicht) Zum ersten Mal habe mich an LPs versucht als ich zwölf war,die damaligen Videos waren sehr...naja...dämlich.Der Kanal existiert zwar immer noch aber ihn bekanntzugeben wär mir zu peinlich also nö :D Ich bin zum LPen gekommen,als ich mal ein LP von ShadowSoul vor gut 3-4 Jahren gesehen hatte,ich dachte mir ich kann das auch.NICHT! Ich habs natürlich durch meine Naivität versucht und naja...es ist mir weniger peinlich draußen nackt rumzulaufen,als meine alten Video zu veröffentlichen,egal das ist nicht der Punkt.

      Wieder zu mir :Ich habe zum erstem Mal ein Spiel gespielt als ich fünf war,mein erstes Spiel war übrigens Pokemon Blau.Seitdem habe ich eher ältere Spiele gespielt und erst seit paar Jahren mir mal die neueren Titel gegönnt :P Neben dem Zocken zeichne und gucke ich Animes oder lese Mangas.Natürlich gebe ich RTL nicht recht und gehe auch raus und unternehme was im Freien.Wenn ich mal Langeweile hab und zu faul bin,zock ich lieber :D

      Dieses Forum hier sah für mich vielversprechend aus,also dachte ich es sei ein auch mal eine gute Idee sich hier anzumelden,was es auch war.
      Rechtschreibfehler könnt bei euch behalten...Und mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.