ShadowPlay?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    ShadowPlay funktioniert bei mir nicht.. Mein Computer ist heute angekommen aber wenn ich versuche geforce experience auszuführen gibt es nach einer zeit die Fehlermeldung : Auf diesem Computer ist eine neuere Version von Nvidia geforce experience vorhanden..

Pc :
    CPU : Intel Core i74790k
    GPU : Nvidia geforce gtx 970
    Ram : 8GB

Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann..

LG Chris
  • Anzeige
    Zudem sollte die Experience-Software auf Updates checken und dir mitteilen das ein neuer Treiber bzw. eine neuere Experience-Software verfügbar ist... bei mir übrigens läuft auch die neuere Experience-Software auf einem älteren Treiber problemlos...

Rechtsklick auf das "Experience"-Tray-Icon und "Nach Updates suchen" auswählen hilft, der lädt das dann sogar runter für dich und installiert es...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—