Adobe Premiere pre-Rendering lagt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adobe Premiere pre-Rendering lagt

Anzeige
    Hi,

ich hab gestern meine erste Aufnahme gemacht, mit Dxtory (x264vfw codec). Ich weiß, man soll am besten unkomprimiert aufnehmen aber dafür reicht mein Platz nicht. Wenn ich diese Dateien in Premiere Pro CC importiere, dann daraus eine Sequenz erstelle, laggt die Video vorschau extrem. Also eig kann ich nix angucken, aller 20 sekunden krieg ich mal ein Frame zu gesicht ansonsten standbild oder schwarz. Ton läuft problemlos. Ich recorde in 60fps (bei 120 fps ist es dasselbe, weniger will ich nicht). Wenn ich das ganze dann per Frameserver auf meGUI ausgeben, dauert ein Part ca. 45 min beim rendern, das ist noch okay. Allerdings kann ich halt so nicht in Premiere arbeiten, was kann ich tun, damit premiere das schneller rendert? An der HW sollte es nicht scheitern. Hab einen i5-3xxx und eine GTX 560 Ti als Graka.

LG
  • Auflösung runterstellen (1/2, 1/4) oder einfach nicht in 60fps aufnehmen weil deine CPU das nicht schafft...

Problem ist das h264 von Premiere in Software dekodiert wird, 30fps geht noch locker aber 60fps kannst knicken auf deiner CPU, da brauchst schon einen i7 um dann auch 60fps flüssig darstellen zu können.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • TbMzockt schrieb:

Problem ist das h264 von Premiere in Software dekodiert wird

Sagte ich doch... :P
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—