USB-Grabber - schwarz/weiss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USB-Grabber - schwarz/weiss

    Anzeige
    Hallo, ich bins mal wieder.^^

    Nach etwas langer Zeit hab ich meinen Grabber zum Laufen gebracht, doch nun sind alle Games schwarz/weiss. :( Natürlich will ich ja in Farbe zocken und ich hab erfahren man muss auf 50Hz umschalten, hab ich getan aber es funktioniert immer noch nicht. Kann mir da wer weiterhelfen?^^

    Grabber:

    LinQ EasyCap IT-VC01

    Programm VirtualDub

    Ach ja, ein Bekannter hat mir gesagt, man kann es auch mit Fraps aufnehmen, wie geht das denn? ^^"
  • Entweder das spiel ist für Pal-60 oder du hast nicht auf pal eingestellt es könnte sein das bei virtualtub auf NTSC oder so eingestellt ist.
    Und ja man kann mit Fraps aufnehmen, ich mach dass auch. Ich benutze Ulead Video Studio, dann habe ich das bild von der xbox, mache vollbild und nehme mit Fraps auf.
    Weil mit Virtualdub kann man nur Sound aufnehmen und den kommentar nicht! Da hilft nur Panax (das nimmt seperat den kommentar auf) oder halt Fraps was sound und kommentar aufnimmt.
  • hey, ich hab mir den terratec, video usb grabby 2.0 zugelegt und möchte jetzt, von der wii und xbox360, aufnehmen, mit farbe ton und kommentar,
    ich hab audacity heruntergeladen, jetzt müsste ich doch, die farbigen 3 dinger, ( RGB) heißen die glaube ich, 3 ins fernseh, die anderen 3 in die konsole und usb stecker in pc oder wie?
  • O.K. Problem mit schwarz/weiss gelöst, nehme nun mit dem ULead-Dingenskirchen das Game auf, den Audio-Kommentar muss ich leider spearat aufnehmen, da es mit Fraps nicht klappen will.
    NUR das Problem ist, es nimmt den Ton besch...eiden auf und es klingt, als würde i-wer im Pixel-Universum kotzen...
    Weiss jemand, wie man es "ungefähr" richtig einstellen kann?
  • Anzeige
    habe EXAKT das selbe Problem wie Zorro.

    Nur hab ich noch zusätzlich das Problem das ich nur im Videoprogramm das Bild der Konsole sehe und aufm TV das nichtmehr ist , was ja logisch ist wenn die konsolen cinch an den grabber angeschlossen sind.
    gibt es da eine möglichkeit ?

    und zudem wenn ich auf aufnahme drücke dann ist das bild verpixelt und total im chaos...grün..lila..etc alles unerkenntbar, auf kopfüber und und und.

    hätte jemand vielleicht ein exaktes tutorial zum grabben ? [und nicht zum anschließen, denn das hab ich hinter mir ^^].

    Und welches Programm am besten zu nutzen ist fürs grabben.

    mfg LB