Digginz sagt "Moin leute"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Digginz sagt "Moin leute"

      Anzeige
      Moin leute,

      ich bin der Digginz und gehöre zu unserer kleinen aber feinen Gruppe "Lootpiraten".
      Wir zocken ausschließlich DayZ Standalone und haben vor kurzem mal angefangen, unsere Gameplays aufzunehmen.
      Wir wollen also keine klassischen Lets-Plays machen, sondern eher einzelne Stories und Erlebnisse, die wir in DayZ machen, in Form von Videos präsentieren.
      Unser Kanal auf Youtube:
      youtube.com/channel/UC5dp50DW7J5TRzJXBmlCl9w
      Wir sind sechs Jungs, alle 27+, die einfach nur Fun am Zocken haben, wir sind aber immer auf der Suche nach neuen Synergien, hier gibt es ja die einen oder anderen, die auch gerne DayZ zocken, vielleicht kann man sich ja mal zusammentun? ;)
      Für Kritik und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr, gerade, weil wir ja noch frischlinge sind :)

      Danke fürs Lesen und bis bald! :)