Junger, dynamischer, erfolgloser YouTuber (m/15) sucht motivierte*n, verständnisvolle*n Designer*in (Geschlecht/Alter egal)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Junger, dynamischer, erfolgloser YouTuber (m/15) sucht motivierte*n, verständnisvolle*n Designer*in (Geschlecht/Alter egal)

Anzeige
    Heyho LPF!

Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort, und habe gleich mal ein Anliegen :) Undzwar suche ich, wie man im Titel unschwer erkennen kann, eine*n wissende*n und motivierte*n Designer*in, welche*r Spaß hat, mir mal etwas bzgl. Bildbearbeitung beizubringen bzw. gemeinsam Thumbnails für ein paar meiner Projekte (alle (353 Videos)) erstellen möchte. Der Grund: Ein Strukturwandel und völlige Umgestaltung meines YouTube Channels, die ich allerdings nicht alleine gebacken bekomme. Denn wie man ebenfalls unschwer erkennen kann, sind meine jetztigen Thumbnails eher schlecht als Recht, Not beim Mann eben. Was ich bieten kann? Nunja, nichts Finanzielles, so viel steht fest. Liebe? :D Wenn Interesse bestehen sollte, würde mich das sehr freuen.

Lg. Sazoga