DayZ Standalone Together? [6Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DayZ Standalone Together? [6Plätze frei]

    Anzeige
    Name: PyG Bronz
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Ich ( youtube.com/channel/UCic2wI8C3r4gPxSPDmgwSKg ) und ihr, wenn ihr wollt.
    Geplante Spielerzahl: 1-6 (Kann sich aber auch noch ändern)
    Wann wird aufgenommen: Mir ist das relativ egal. Kommt drauf an wann ihr und ich Zeit habt. Aber am liebsten am Wochenende oder unter der Woche ab ca. 16 Uhr
    Genre: Survival
    Kommunikation: Team Speak
    Wer nimmt auf? Alle die möchten
    Kurze Beschreibung: Da ich meinen Zuschauern keine Solo Lets Plays in Sachen DayZ zeigen möchte und es selbst auch ein wenig langweilig finde, möchte ich gerne mit anderen zusammen spielen.

    Bisherige Spieler: Vielleicht Lets Coplay

    Noch etwas über mich:

    Ich bin 16 Jahre alt und spiele gerne DayZ und FIFA. Da ich DayZ alleine etwas langweilig finde, möchte ich euch gerne einladen mit mir zusammen zu spielen und vielleicht auch zusammen zu Lets Playen. Wenn ihr auch noch jemanden für DayZ sucht, dann schreibt es mir doch einfach in diesen Thread oder als PN!
    Ich freue mich über jeden.

    PS: Falls ihr euch jetzt meine bisherigen DayZ Videos anschaut und die Graphik richtig scheiße findet, dann macht euch keine Sorgen. Ich habe jetzt wieder eine bessere Aufnahmequelle.
    Zocken fördert die Reaktion.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PyG Bronz ()