PairPlay stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PairPlay stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo Welt,

      nachdem wir hier anonym schon ein paar Tage im Forum herumgeistern, dachten wir uns, wir melden uns jetzt mal an. Passend zum frischen Start unseres Let's Play Kanals.

      Uns, unser? Ja richtig. Wir, das sind Selavina und Crio.

      Im RL sind wir ein Paar und rudern im Augenblick sogar auf unsere Hochzeit zu. Wir kennen uns also schon ein paar Tage. Wir zocken gerne, genauer gesagt zockt meist einer von uns. Der andere guckt dann immer zu und gibt seinen Senf dazu ab. Und da es ja noch nicht genug Let's Player gibt, dachten wir, warum nicht aufnehmen und in die weiten des Internets schicken.

      Wir freuen uns nun auch "offiziell" hier im Forum unterwegs zu sein, hoffen auf konstruktive Kritik, Tipps und nette Unterhaltungen. Schließlich sind wir ja noch ganz neu in der Let's Play Szene ;)

      Einen schönen Abend wünschen Euch
      Selavina und Crio
      PairPlay
      Das Zockerpärchen

      >>> Besucht unseren Youtube Channel <<<

    • Herzlich Willkommen im Forum und schonmal herzlichen Glückwunsch für die bald leutenden Hochzeitsglocken!

      Es freut mich sehr, dass Ihr dieses Hobby teilt und auch gemeinsam ausführt. Gefällt mir sehr!

      Aber ich muss meiner selbst ernannten Verpflichtung noch nachkommen und euch bitten, vielleicht noch ein bisschen mehr von euch zu erzählen. In welchem Altersbereich befindet Ihr euch denn eigentlich? Was arbeitet Ihr? Wie kamt Ihr zum Let's Playen? Was habt Ihr sonst noch für Hobbys? Welche Farbe hat euer Klodeckel?

      Ansonsten wünsche ich euch noch alles Gute, viel Erfolg und vor allem viel Spaß hier bei uns im Forum!

      Viele Grüße
      Chaoticer
      Ich will der aller beste sein,
      Wie keiner vor mir war!
      Ganz allein let's play ich hier
      Mach meinen Traum jetzt wahr!

      Ich spiele schon mein Leben lang,
      doch jetzt ist es soweit.
      Ich weiß ich werd abonniert.
      Ich bin bereit!

    • Anzeige
      Vielen Dank für die Glückwünsche :)

      Wir sind 23 (Selavina) und 27 (Crio) Jahre jung bzw. alt :rolleyes: Kennengelernt haben wir uns über WoW, ganz klassisch also^^. Da uns die nächtlichen Raidzeiten allerdings irgendwann zu sehr zugesetzt haben, gaben wir unsere beiden Heiler- und DD-Druiden dann auf und zockten vermehr offline Spiele. Meist guckt dann aber einer dem anderen zu und kommentiert, lacht, oder mosert.

      Beruflich sitzt Selavina im Büro herum und kümmert sich um die Azubis. Und ich studiere noch und werde danach Bedienungsanleitungen schreiben (Ich bitte an dieser Stelle von Sprüchen im Zusammenhang mit irgendeinem schwedischen Möbelhersteller abzusehen :D).

      Neben dem Zocken beschäftigen uns hauptsächlich unsere Katzen. Ernsthaft, die sind wirklich anspruchsvoll^^. Wenn dann noch Zeit übrig bleibt, verbringen wir diese gerne mit Fotografie, Lesen oder Filme gucken. Und wenn wir ganz verrückt drauf sind, gehen wir sogar zu diesem "Draußen" und spazieren dort einige Zeit herum und kehren bislang unbeschadet zurück.

      Achja, und der Klodeckel ist auch ganz rustikal in weiß gehalten.

      Ich hoffe wir konnten ein wenig Licht ins Dunkel bringen :)

      Viele Grüße
      Crio und Selavina
      PairPlay
      Das Zockerpärchen

      >>> Besucht unseren Youtube Channel <<<

    • MUUUH... ich meine DUUUUUH bist also so einer der Bedienungsanleitungen schreibt. Habt ihr etwas gegen diese Welt? Manchmal hab ich das muhige Gefühl, das ihr euch alle gegen den Rest der Welt verschworen habt und Bedienungsanleitungen möglichst schwer schreibt, so dass man am Ende lieber einen Schrank rumstehen hat anstatt das ursprüngliche Ziel, ein Toaster. :P

      Muhiges willkommen an euch beide. Besonders an den Bedienungsanleitungsstudierenden, studiere hart und gut die Weltordnung hängt von dir ab! :P

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.