Wario Land 4 [Blind]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wario Land 4 [Blind]

      Anzeige
      Name: Wario Land 4
      Autor: RiceBs
      System: GBA
      Angefangen am: 11.03.2010
      Fertiggestellt am: 20.03.2010
      Genre: Jump'n'Run
      Beschreibung: Wario ist wieder da und erneut auf der suche nach den Schätzen dieser und anderer Welten. Begleitet ihn dabei, wie er sie sich alle unter den Nagel reißt.
      Audio-Kommentar: Ja sicher :)

      Videos:

      Playlist
      http://www.youtube.com/user/RiceBs?feature=mhw4#p/c/E12B462C01478C53
    • RE: Lets Play Wario Land 4 (Blind)

      Anzeige

      RiceBs schrieb:


      is schon echt lustig aber teils treibt es mich echt in den Waaaaaaaaaaaahnsinn :D


      Hab mir alle Parts angeguckt und du treibst mich in den wahnsinn^^ Man brauch NICHT alle von diesen Teilen^^ Du hast es dir VIEEEL zu schwer gemacht...So hätte ich das Spiel nie durchgeschafft...
    • RE: Lets Play Wario Land 4 (Blind)

      aber es sieht jedenfalls mal so aus dass die teile doch die tür zu den jeweiligen endbossen öffnen oder? ka ich spiel das spiel ja blind, hab das vorher nie gespielt, von daher kein plan. ich hab halt den eindruck, dass ich in jedem level diese 4 teile sammeln muss und damit dann die tür zum der passage öffnen kann. jetzt bin ich verwirrt :D
    • RE: Lets Play Wario Land 4 (Blind)

      RiceBs schrieb:


      aber es sieht jedenfalls mal so aus dass die teile doch die tür zu den jeweiligen endbossen öffnen oder? ka ich spiel das spiel ja blind, hab das vorher nie gespielt, von daher kein plan. ich hab halt den eindruck, dass ich in jedem level diese 4 teile sammeln muss und damit dann die tür zum der passage öffnen kann. jetzt bin ich verwirrt :D


      Also wie schon gesagt ich meine man müsste nicht alle einsammeln, sonst hät ich das nich durch weil die später an so unfairen stellen sind!
    • RE: Lets Play Wario Land 4 (Blind)

      hm vielleicht hast du auch was falsch gemacht ;) ich hab alle teile aus allen leveln, bin das ganze am rendern und die tage hochladen, komme heute und morgen wohl nich dazu. also nu auch egal fehlt noch der boss von der topaz passage dann sind die 4 passagen clear :)