Adobe Premiere Pro - Graue Spuren wieder Farbe einverleiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adobe Premiere Pro - Graue Spuren wieder Farbe einverleiten

Anzeige
    Guten Tag,

ich habe letztens aus versehen einen falschen Knopf auf meiner Tastatur gedrückt und seitdem sind alle meine Spuren von der Farbe her grau. Vorher, also in den Standardeinstellungen, waren sie z.B. Lila.
    Hier ein Bild:

Ich meine oben Stellen, wo z.B. "Counter-Strike Global Offensi" steht.

Hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Lg
    Intel i7 5960X | Asus Rampage V Extreme | 32GB Corsair Dominator Platinum DDR-4 | 2x GTX 980 | Asus Xonar Phoebus
    Dota Content on YouTube
  • Du kannst die Farben der Kategorien bearbeiten, jeder Clip wird automatisch in eine Kategorie gesteckt die mit einer Farbe gekennzeichnet ist.

"Bearbeiten" > "Voreinstellungen" > "Kennzeichnungsfarben..."

Ansonsten fällt mir nichts ein was die Farben ändern oder deaktivieren könnte...

PS: Gema-Musik sieht YouTube aber gar nicht gern... :P
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • TbMzockt schrieb:

> "Kennzeichnungsfarben..."

Ansonsten fällt mir nichts ein was die Farben ändern oder deaktivieren könnte...

Dachte ich auch zuerst, hab ich auch schon überprüft, nur:

...dort ist alles normal.

TbMzockt schrieb:

PS: Gema-Musik sieht YouTube aber gar nicht gern...

Bei der einen Stelle war die Gema gnädig und ich habe nichts deswegen bekommen. :D
    Intel i7 5960X | Asus Rampage V Extreme | 32GB Corsair Dominator Platinum DDR-4 | 2x GTX 980 | Asus Xonar Phoebus
    Dota Content on YouTube
  • RaZiiandStuff schrieb:

Zumindest ich hab keinen Hotkey auf die schnelle gefunden der die Farben deaktiviert, in den Einstellungen war jetzt auch nichts zu finden, wenn du eine neue Sequenz anlegst, ist das dann auch alles Grau?
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
  • Anzeige

TbMzockt schrieb:

RaZiiandStuff schrieb:

Zumindest ich hab keinen Hotkey auf die schnelle gefunden der die Farben deaktiviert, in den Einstellungen war jetzt auch nichts zu finden, wenn du eine neue Sequenz anlegst, ist das dann auch alles Grau?
    Jop!
    Dota Content on YouTube
  • Und bei "Standard-Kennzeichnung" sind die Farben auch korrekt? Weil ich jetzt nur in der CC gesehen habe das es da Einstellungen für die Sequenz-Ansicht gibt, in CS6 finde ich sowas jetzt nicht...
  • TbMzockt schrieb:

Und bei "Standard-Kennzeichnung" sind die Farben auch korrekt? Weil ich jetzt nur in der CC gesehen habe das es da Einstellungen für die Sequenz-Ansicht gibt, in CS6 finde ich sowas jetzt nicht...

Auch dort alles normal.. :/
    Dota Content on YouTube
  • Und wenn du ein neues Projekt erstellst und das alte Projekt dort importierst? Sind dann die Sequenzen auch alle Grau?