Ich suche DICH! [Minecraft/Steam/Origin] - Forever Alone?! [0/X]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich suche DICH! [Minecraft/Steam/Origin] - Forever Alone?! [0/X]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: MultiWeigand
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/MultiWeigand
    Geplante Spielerzahl: 1 - X
    Wann wird aufgenommen: Samstag Mittags-Abends
    Genre: verschiedenes
    Kommunikation: Skype & Teamspeak
    Wer nimmt auf? Ich & Du, sofern du möchtest
    Kurze Beschreibung: Ich suche Leute für Togethers
    Sonstige Bemerkungen: Weitere Infos unten [Öffne bitte den Spoiler um ausführliche Infos zu erhalten.]
    Bisherige Spieler: /

Vorstellung

Hallihallo Lieber Freund des gepflegten Unterhaltungsportals Youtube,
    mein Name ist MultiWeigand und ich suche DICH!

(aber nur so lange der Vorrat reicht...)
    :D

Zuerst einmal ein paar Info's über mich:
    Wie oben geschrieben, bin ich der MultiWeigand ( youtube.com/user/MultiWeigand ) , im Reallife werde ich Jan und/oder PolluX genannt
    und ich werde sehr bald 19 Jahre jung sein, folglich bin ich also 18. :)

Mein YoutubeKanal existiert seit 2012, Videos gibt es auch schon seit 2012, durch viele längere Pausen
    habe ich aber noch nicht wirklich viel erreicht, war damals vielleicht mein Ziel, mittlerweile mache ich alles
    nach Zeit, Lust & Laune.

Games werden grundsätzlich NUR auf PC gespielt und aufgenommen (rührt vielleicht daher, dass ich nie 'ne Konsole besessen habe..^^)

Ich wohne in Rheinlandpfalz, gehe zur Schule und arbeite nebenher, weswegen ich für Aufnahmen generell
    nur Samstags Zeit habe (unter Vorbehalt: auch ab und zu unter der Woche, aber nix festes).

Wichtige Dinge, die du erfüllen solltest:
    Ich suche jemand zuverlässiges, der mindestens 16 Jahre ist und eine gewisse Reife erreicht hat (du darfst auch jünger sein, sofern wir uns gut verstehen ;) )
    Zudem sollte eine gescheite Audio-Qualität vorhanden sein. Zudem wären Skype (schriftliche Kommunikation) & Teamspeak³ (trashtalk und so..) toll.

Cool wär's auch, wenn ich durch dich neue Erfahrungen sammeln und lernen kann. (Als Beispiel: Tekkit, hab ich mal angefangen aber nie richtig reingefunden...)

Game- und Genretechnisch bin ich erstmal für alles offen, weitere Infos dazu im nächsten Abschnitt.

Meine Spielebibliothek:
    Ich besitze derzeit 98 kostenpflichtige Spiele auf Steam, sowie ein paar Free-To-Play Games.
    Du kannst diese unter steamcommunity.com/id/multiweigand begutachten.
    Zudem besitze ich Origin mit Titanfall & Battlefield 3.
    Außerdem noch einen Minecraft Premium Account.

Sontiges
    Ich hoffe, du hast einen kleinen Einblick erhalten und würde mich über eine
    Kontaktaufnahme per Skype deinerseits freuen. Meine Skype-Addy lautet: pollux.epvp

Ich besitze einen Teamspeak³ Server, sowie einen Server auf dem man eventuelle Gamingserver installieren könnte.

Liebe Grüße,
    MultiWeigand / Jan

PS.: Falls ich noch was für dich wichtiges vergessen habe, adde mich in Skype und frag mich aus. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MultiWeigand ()