Let´s Play Partner [20+] für YT-Kanalgründung gesucht ! [0/6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let´s Play Partner [20+] für YT-Kanalgründung gesucht ! [0/6]

    Anzeige
    Name: Unholdt
    System: PC

    Geplante Spielerzahl: 4-6

    Genre: FPS, Indie, Coop und was auch immer Spass und Unterhaltung bringen sollte.
    Kommunikation: TS3, Skype

    Kurze Beschreibung: Ich suche schlichtweg ein paar zuverlässige Partner zur Aufnahme einiger Projekte und der Gründung eines eigenen YT-Kanals. Das Mindestalter liegt bei 20 Jahren. Meldet euch bitte nur, wenn ich wirklich engagiert seid und Lust habt zu Zocken. Es geht NICHT um Skill oder ähnliches, der Spaß soll im Vordergrund stehen. Dennoch lege ich wert darauf sich ernsthaft Gedanken über die Entwicklung und die Struktur des Projektes zu machen und dies nicht nur 1-2 mal pro Woche, sondern mit vollem Einsatz.
    Desweiteren sind natürlich schwarzer Humor, ausgefallene Flüche und eine Prise Geisteskrankheit von Vorteil. Ich schlage vor sich grundsätzlich ersteinmal kennenzulernen und festzustellen, ob eine Zusammenarbeit in diesem Rahmen möglich ist. Dies kann natürlich während einer Runde CS oder ähnlichem geschehen.
    Solltet ihr Interesse haben, lasst mir einen Kommentar da und eure Kontaktdaten.
  • Wenn du Leute für eine Kanalgründung suchst, hast du das falsche Label und die falsche Schablone gewählt. Es gibt:
    Suche für Together
    Suche für Kanal

    Letzteres wäre richtig gewesen.
    Schablone zum Posten

    k4Zz schrieb:

    Die passende Schablone MUSS genutzt werden (genau wie vorgegeben und nicht abgewandelt)!

    Das wird dann auch leichter umsetzbar sein, im Gegensatz zu jetzt, wo du einfach Punkte weggelassen hast.

    Bitte öffne einen neuen Thread unter Berücksichtigung dieser Punkte der Bereichsregeln.

    #Geschlossen