Zockamania sagt Servus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zockamania sagt Servus

      Anzeige
      Hi Leute,

      jetzt wurde es aber langsam Zeit, dass ich hier aufschlage! Ich heiße Tobi und bin Teil eines neuen Gaming-Projekts namens Zockamania. Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre jung, komme aus München und arbeite als Journalist & Video-Produzent. Mit Zockamania habe ich mir nun einen Traum erfüllt. Zusammen mit einigen sehr coolen Leuten arbeite ich an dem Auftritt des Projekts. Uns geht es darum klassische YouTube-Angebote wie Let´s Plays, Vlogs & Co. mit vielen coolen RL-Videos auszuschmücken. Action ist das Zauberwort!

      Ich denke YouTube, Facebook und wie sie alle heißen ist nicht bloß eine Randerscheinung einer vermeintlich verkorksten Jugend. Es ist glaube ich eher der Drang die Möglichkeiten des WWW endlich mal sinnvoller zu nutzen. Genau daran möchte ich arbeiten. Gamer sind schon lange keine im Keller sitzenden Nerds mehr und waren es vermutlich auch nie. Unser Angebot steht jetzt schon seit Ende Oktober und wir geben jetzt richtig Gas. Mit mehreren Videos pro Tag wollen wir unseren Zuschauern und der Facebook-Army richtig was bieten. Social TV, nur besser. ;)

      Zockamania

      Doch ich habe mich hier im Forum nicht nur angemeldet um die Werbetrommel zu rühren. Ich will mit Zockamania stärker in diesen digitalen Lifestyle reinkommen und suche deshalb den Kontakt nach Gleichgesinnten. Weg von Ellenbogen und Zwang, hin zur Leidenschaft für das was man liebt. Klingt kitschig, ist es auch!

      *entfernt*

      Wer mehr erfahren möchte, kann sich ja einfach melden.

      *entfernt*

      Ich wünsche euch was und wir sehen uns sicher bald in einem anderen Topic ;)

      Ciao Ciao
      Zockamania - Spiel, Spannung und Überraschung! Gratis Gewinne & viel Gaming Action! Danke für die vielen Supporter <3 Denn: Es muss nicht immer der große YouTuber sein :thumbsup: Werde Teil der Revolution auf FB! Zwitschere wie der Spotttölpel ! (Um zu zwitschern bitte auf die kleinen Social Media-Buttons unter dem Profilbild achten, liebe Freunde)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

    • Willkommen im Lets Play Forum.

      Bitte lies dir vor dem Posten die Nutzungsbestimmungen und jeweiligen Bereichsregeln durch.
      Dort ist nämlich klar vermerkt, dass in Vorstellungsthreads höchstens ein YouTube und/oder Twitch-Link stehen darf. Andere Social-Media Links kannst du einfach in deinem Profil in die vorgesehenen Felder eintragen, damit unter deinem Avatar bei jedem deiner Beiträge diese verlinkt werden.

      In der Signatur werden keine externen Links gestattet. Mit Ausnahme von max. 2 YouTube-Links. Bitte anpassen, bevor ich das tun muss. ;)
      Let's Player kommen und gehen.
      Das LetsPlayForum bleibt.
      Auch für nicht-Let's Player.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

    • Besten Dank für die Infos und danke fürs Arbeit abnehmen im Artikel. Du musst dir keinen weiteren unnötigen Stress bezüglich der Signatur machen - ich hab mich darum gekümmert. ;) Dann werde ich in Zukunft dezent auf die viel zu kleinen Social Media Buttons unter dem Profilbild hinweisen, damit die Leute sie auch finden. :)

      Bis dann
      Zockamania - Spiel, Spannung und Überraschung! Gratis Gewinne & viel Gaming Action! Danke für die vielen Supporter <3 Denn: Es muss nicht immer der große YouTuber sein :thumbsup: Werde Teil der Revolution auf FB! Zwitschere wie der Spotttölpel ! (Um zu zwitschern bitte auf die kleinen Social Media-Buttons unter dem Profilbild achten, liebe Freunde)