Zockamania sagt Servus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zockamania sagt Servus

Anzeige
      Hi Leute,

jetzt wurde es aber langsam Zeit, dass ich hier aufschlage! Ich heiße Tobi und bin Teil eines neuen Gaming-Projekts namens Zockamania. Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre jung, komme aus München und arbeite als Journalist & Video-Produzent. Mit Zockamania habe ich mir nun einen Traum erfüllt. Zusammen mit einigen sehr coolen Leuten arbeite ich an dem Auftritt des Projekts. Uns geht es darum klassische YouTube-Angebote wie Let´s Plays, Vlogs & Co. mit vielen coolen RL-Videos auszuschmücken. Action ist das Zauberwort!

Ich denke YouTube, Facebook und wie sie alle heißen ist nicht bloß eine Randerscheinung einer vermeintlich verkorksten Jugend. Es ist glaube ich eher der Drang die Möglichkeiten des WWW endlich mal sinnvoller zu nutzen. Genau daran möchte ich arbeiten. Gamer sind schon lange keine im Keller sitzenden Nerds mehr und waren es vermutlich auch nie. Unser Angebot steht jetzt schon seit Ende Oktober und wir geben jetzt richtig Gas. Mit mehreren Videos pro Tag wollen wir unseren Zuschauern und der Facebook-Army richtig was bieten. Social TV, nur besser. ;)

Zockamania

Doch ich habe mich hier im Forum nicht nur angemeldet um die Werbetrommel zu rühren. Ich will mit Zockamania stärker in diesen digitalen Lifestyle reinkommen und suche deshalb den Kontakt nach Gleichgesinnten. Weg von Ellenbogen und Zwang, hin zur Leidenschaft für das was man liebt. Klingt kitschig, ist es auch!

*entfernt*

Wer mehr erfahren möchte, kann sich ja einfach melden.

*entfernt*

Ich wünsche euch was und wir sehen uns sicher bald in einem anderen Topic ;)

Ciao Ciao