Darksiders II: The Demon Lord Belial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darksiders II: The Demon Lord Belial

      Anzeige
      Name: Darksiders II: The Demon Lord Belial
      Autor: Deepstar
      System: PC
      Angefangen am: 03.12.2014
      Fertiggestellt am: 09.12.2014
      Genre: Action Adventure
      Beschreibung:
      The Demon Lord Belial oder in der deutschen Fassung Der Dämoenfürst Belial ist die letzte Storyerweiterung die im Zuge des Season Passes veröffentlicht wurde.
      Im Gegensatz zu den bisherigen Storyerweiterungen legt diese den Fokus auf die beiden Kampfarten des Spiels. Neben dem Kampf mit der Primär- und Sekundärwaffe bekommt man also erneut eine mächtige Waffe in die Hand gedrückt, mit der man Gegnerhorden beikommen soll.
      Diese Erweiterung ist chronologisch nach dem Sieg über den Archon angesiedelt. Bevor Tod zum Schwarzen Stein reist um dort Samael den Dämonenschlüssel abzunehmen, kehrt er zum Kristallturm zurück, wo er von Nathaniel das Gerücht hört, dass eventuell Menschen die Apokalypse möglicherweise doch überlebt haben und rät Tod Uriel für mehr Informationen aufzusuchen.
      Aus diesem Grund tritt Tod erneut durch das Portal im Kristallturm und kehrt auf die Erde zurück, wo auch Uriel über diese angeblichen Sichtungen eines Menschen spricht. Da Tod seinen Bruder Krieg retten möchte, versucht er entsprechend diesen Menschen zu finden, in der Hoffnung, dass der Weg zu anderen Überlebenden zeigen kann. Argumente die bei Verhandlungen mit dem feurigen Rat um Kriegs Freilassung sehr dienlich wären.
      Dabei ist die Erde natürlich nach wie vor von den Dämonen überrannt, weswegen es auch gar nicht so einfach ist, die Menschen zu erreichen um vielleicht zu erfahren, was eigentlich wirklich geschehen ist.
      Wie schon bei den vorherigen Erweiterungen ist es auch diesmal die unmittelbare Fortsetzung meines, nicht aufgezeichneten, New Game+ und spiel daher Tod aus den vorherigen Erweiterungen weiter. Dieses Let's Play schließt Darksiders II entsprechend vollständig ab.
      Altersfreigabe: USK 16
      Audio-Kommentar: Ja
      Blind: Ja
      Spielsprache: Deutsch
      Spiel- und Videoauflösung: 2048x1152
      Let's Play zum Hauptspiel: Darksiders II

      Logo vom Spiel:


      Screenshots:


      Videos:
      YouTube Playlist / Dailymotion Playlist
      #1 - Zurück auf der Erde
      #2 - Der letzte Mensch?
      #3 - Geschichte einer lebenden Legende
      #4 - Kräftemessen mit dem Dämonenfürst
      Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

      Momentan im Anflug:
      Dragon Ball: Origins 2
      Action Adventure - NDS - 2010 - Seit 20.05.2017

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()