InsanePsycho stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • InsanePsycho stellt sich vor!

      Anzeige
      Hallo User des Letsplay Forums!

      Zuerst einmal freue ich mich sehr über die Aufnahme in diesem Forum, danke!

      Zu meiner Person:
      Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Österreich, dies zieht natürlich auch einen - für andere meist - schwer verständlichen Dialekt mit sich,
      weshalb ich das Playthrough-Format (Videos ohne Stimme von mir) anstatt das gewöhnliche Letsplay-Format gewählt habe. (Ich hoffe das ist kein Problem für euch)
      Wer möchte den schon ein Video sehen das mit Phrasen wie: "Hawedere, I spü jetzt amoi ban Halflife LetsPlay weida, hoffentli daung eng meine Videos, des das mi nämli gscheid gfrei!" geschmückt ist. :P
      Aber vielleicht lerne ich in Zukunft noch schön und verständlich Hochdeutsch zu sprechen.

      Warum Spielevideos?
      Als Anfänger muss man sich wahrscheinlich die Vorurteile gefallen lassen, dass man nur einen Trend folgen will und es nur auf Geld abgesehen hat - letzeres ist aber, gerade am Anfang, noch Lichtjahre entfernt.
      Bei mir kann ich sagen, trifft dies nicht zu (wie vermutlich bei vielen anderen auch nicht), viel mehr verfolge ich das Ziel die Unterhaltungsmedien wieder langsamer und mehr auf die Story fokussiert durchzuspielen.
      Dies gelingt glaube ich leichter, wenn man weiß, dass auch andere das Video schauen, den somit spielt man nicht nur für sich alleine sondern für eine ganze Gruppe und die will mit Sicherheit Unterhalten werden.

      Immer wieder erwische ich mich selbst, wie ich Games nur "durchrushe" und im nachhinein keinen Plan mehr von der Geschichte, Atmosphäre, Gameplay, Details und viele andere wichtige Punkte habe.
      Man liest doch auch kein Buch in Eiltempo, ohne Rücksicht auf Verluste durch oder geht ins Kino, bezahlt den Film und schenkt im keine Aufmerksamkeit.
      Nun habe ich die Hoffnung wieder Spiele spielen zu können mit dem selben Enthusiasmus wie damals, aber mit Euch hinter mir! ;)

      Mein Kanal
      Leider blicke ich durch das Thema "Lizenzen" noch nicht ganz durch, darum sind zur Zeit nur Spiele von "Valve" online. (Die müssten Spielevideos erlauben auch ohne Persönliche nachfrage? [Werde mich noch in anderen Threads schlau machen ;)])

      Da ich noch am Anfang stehe ist das Design auch noch sehr Schlicht gehalten.
      Wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr sie natürlich unten stellen!
      Nun endlich Schluss mit dem Gequatsche und hier mein Kanal:

      InsanePsycho

      P.S. Ich habe leider große Probleme mit der Deutschen Sprache und ich entschuldige mich für etwaige Fehler!

      MfG
      InsanePsycho




      Mein Kanal: InsanePsycho

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von InsanePsycho ()