CaptainBen stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CaptainBen stellt sich vor

Anzeige
      Hi,

ich bin 21 Jahre alt und wohne in Hannover. Hier studiere ich zur Zeit Informatik und bin ein echter Let's Play-Frischling. Ich selbst schaue zwar schon seit einiger Zeit, aber mein PC hatte es lange nicht hergegeben selbst Sachen aufzunehmen.

Meine Zockerleidenschaft ging mit dem Nintendo 64 los, Mario, Zelda & co, hat sich dann aber zum PC hin verschoben. Hier spiele ich alles quer durch die Bank vom RPG, Actionshooter, Strategie oder Sportsimulationen. Ich bin mit Sicherheit in keinem der Bereiche ein Profi, aber manchmal macht es ja auch Spass anderen beim Failen zuzugucken.

Da es in meinem Umkreis wenig Leute gibt, die mit youtube was anfangen können, erhoffe ich mir hier eine Community, mit der man Neuigkeiten diskutieren kann und die einem bei Problemen mit ihren Erfahrungen hilft.

Mein youtube-Kanal erreicht ihr unter: youtube.com/user/captainbenlp. Konstruktive Kritik, positiv, wie negativ nehme ich mir gerne zu Herzen, entscheide dann aber selbst, ob ich sie umsetze :P