S4 League Tunier?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • S4 League Tunier?!

    Möchtet ihr ein Bestrafung für die Verlierer? (nur für tunier teilnehmer!) 43
    1.  
      Ja (36) 84%
    2.  
      Nein (7) 16%
    Anzeige
    Hallo leute ;) ich habe intresse daran ein kleines mini tunier zu organisieren mit dem kostenlosen sport shooter S4 League.

    die genauen termine werden erst angegeben sofern ich genug leute gefunden habe die intresse daran haben.

    so viel dazu.. jeder von euch weiss ja sicher (hoffentlich xD) das in s4 verschiedene spiel modi existieren.
    das ganze wird ein 2 geteiltes tunier.
    die erste hälfte wird nur aus Touchdown bestehen und zwar auf der map Tunnel. (und ja nur die map keine anfragen über andere maps ;D)
    während der zweiten hälfte besteht es aus Deathmatch und zwar auf der map Neden-1 (sollte der richtige name sein sonst editiere ich es nochmal rein)

    so viel zu den spielmodi. nun kommen wir zu den intressanteren dingen!

    es wird insgesamt 3 mannschaften geben mit jeweils 3 spielern. (bei überfluss an intressenten bin ich bereit es auf 4 anzuheben) und (achtung jetzt wird es intressant!!) 2 KOMMENTATOREN.

    erstmal zu den spielern:
    ihr könnt euch gerne in eine 3er gruppe zusammen finden ansonsten werde ich euch auch zusammen würfeln wie ich es für richtig halte ;)
    und ihr habt bestimmte vorraussetzungen zu erfüllen!!

    1. ihr dürft das spiel noch nicht bis zum erbrechen gespielt haben d.h. ich suche hauptsächlich anfänger.
    2. es werden nur eure youtube nicks im spiel akzeptiert oder namen die auf euch schliessen lassen.
    3. neue waffen sind komplett verboten. ihr müsst mit euren standart items auskommen!
    4. ihr dürft euch exakt eine lizenz besorgen und auch verwenden... hier ist es euch überlassen ob ihr euch eine lizenz für eine waffe besorgt oder doch lieber einen skill. ja es ist eine ausnahmeregelung für punkt 3.
    5. euer geld könnt ihr ansonsten sehr gerne in style items investieren. waffen usw sind allerdings weiterhin geregelt wie in punkt 3.
    6. VERBOTEN sind dinge die die statuswerte erhöhen abgesehen von style items. diese sind weiterhin erlaubt um die individualität jedes charakters zu gewährleisten.
    7. vergesst nicht das nur trainingswaffen erlaubt sind (abgesehen von punkt 4) d.h. alle anderen waffen sind regelwidrig. als mögliches beispiel was erlaubt wäre: Trainings sub.gun ; Trainingssword ; Rail gun ; 15HP (skill)
    beispiel für skill: trainings sub.gun ; trainingssword ; anchoring (skill)
    beispiel für verboten: sub. gun ; sword ; rail gun ; 30HP (skill)
    8. man ist verpflichtet das item welches man gewählt hat in beide arten des tuniers mitzunehmen.
    es ist z.b. verboten sich den revolver zu holen und ihn für das deathmatch zu benutzen aber beim touchdown auf fliegen zu wechseln.
    9. bei mieserabler verbindung wird das spiel abgebrochen und ein ersatz termin ausgemacht sofern das nochmal passieren sollte und wieder eine mieserable leitung bestehen würde muss das team mit 2 spielern spielen.
    10. wenn ein dc im spiel vorkommen sollte wird sich die tunier leitung über das weitere schicksal beraten. es kann zum abruch führen und andres... liegt an der leitung. REJOIN ist allerdings erlaubt!

    zu den kommentatoren:

    1. ich persönlich habe vor einen kommentator zu spielen .. dies liegt einfach daran das ich das spiel schon ziemlich oft gespielt habe und es unfair wäre. ausserdem hätte ich einen heiden spaß daran ;)
    2. gesucht wird also ein weiterer kommentator welcher einen leistungsstarken pc besitzt welcher es schafft aufzunehmen und skype geöffnet zu behalten.
    3. voraussetzung ist das der kommentator im stimmbruch war.
    4. ich erwarte ausserdem das er halbwegs ernst bleiben kann was allerdings späße nicht ausschließt.
    5. er sollte ein wenig ahnung von dem spiel haben ... er braucht nicht alles zu wissen nur ein paar kleinigkeiten ;)

    jedes spiel wird 20 minuten lang dauern.

    ich habe vor das tunier ähnlich wie ein fußball spiel oder wc3 tunier aufzubauen und es soll hauptsächlich um den spaß gehen.

    das bedeutet das die kommentatoren es aufnehmen werden und nur sie das kommentieren was ihr machen werdet. euch steht es natürlich frei aus eurer perspektive aufzunehmen und es auf euren channel zu laden.
    des weiteren wird jedes team einmal kurz vor dem spiel start von den kommentatoren interviewt zu ihrem plan usw. was natürlich zur aufnahme gehören wird.

    als große siegerprämie habe ich ehrlich gesagt nichts eingeplant allerdings werde ich eine umfrage später einfügen sofern intresse besteht ob ein kleines bestrafungsspielchen eingefügt werden soll.
    das ist allerdings eure entscheidung und wird pflicht sein sofern die abstimmung dafür schwenken sollte.
    dazu sage ich aber direkt das alles was zu krass sein würde direkt abgelehnt wird.. oder bei intresse wird sich die leitung des projekts etwas ausdenken ;)

    ich würde mich darüber freuen wenn sich die 3 teams dann auch anschließend namen für ihr team ausdenken .. dabei ist alles erlaubt ausser vulgäre ausdrücke. dinge wie "Die Überspitzen" sind erlaubt (ja ich weiss das kommt von kleinen gelben menschen nicht weiter erwähnenswert) aber ich bitte dinge wie "Die übergeilen Hengste" zu unterlassen.
    bei intresse könnt ihr auch gerne ein kleines video gestalten für euer team in welchem ihr euch kurz vorstellt. das wird natürlich auch mit einbezogen ;)




    so wenn ihr weitere fragen hatb könnt ihr sie sehr gern stellen.

    sk-failing:
    - Fallenkirby (Zambajazz fällt aus ;_;)
    - Dragon
    - Jamurx

    Totally Joyful Earthworms:
    - Windrunner1645 (WindDraxProject)
    - The Draxau (WindDraxProject)
    - *Jim*

    Die Honigkuchen:
    - Nakr0
    - SoraBeatzRoxas
    - erik3107

    Purple Haze:
    - BeatZer (Ingame: IkaruzBlack)
    - Entrail
    - s0xX

    Kommentatoren:
    - Shandal27
    - Lekro

    Vorstellungsvideo: Alles rund um das Tunier!

    Tuniersystem:
    die punktevergabe wird wie folgt verlaufen:
    in einem deathmatch wird verlieren 0 punkte einbringen, während ein unentschieden einen punkt bringt. ein sieg wird 2 punkte bringen und (achtung jetzt wirds spannend!) eine partie die frühzeitig beendet wird wird mit 3 punkten belohnt!

    in einem td match wird es NUR um die tordifferenz gehen. wie man sich das verstehen soll ist glaube ich selbst erklärend

    Tunierplan!:


    Punkteplan Touchdown:


    Punkteplan Deathmatch:



    mfg,
    Shandal27

    PS: das bestrafungsspielchen wäre dann etwas wie z.b. ein hello kitty lp oder etwas das die gewinner sich aussuchen dürfen. dies müsste dann die gruppe machen die im tunier den letzten platz markiert hat!
  • RE: S4 League Tunier?!

    Da ich als Spieler nicht mehr in frage komme (da ich in top 20 in der esl war :P) melde ich mich als kommentator! hab quad core und gtx 275, heisst also, dass ich ohne probleme aufnehmen kann, UND ausserdem kann ich einiges zu dem Spiel sagen \o/ plx nehm mich ^^

    wenn ich den job nicht bekomme, dann möcht ich trd. mitspielen! xP
    hast du eigl mein beitrag in dem anderem thread gelesen? oder biste selber auf die idee gekommen das game zu zocken? xP
  • RE: S4 League Tunier?!

    glückwunsch du hast den job :)
    aber welchen beitrag meinst du jetzt genau? persönlich habe ich mir die idee mal zwischen durch einfallen lassen als mir das spiel in nem ordner aufgetaucht war .. da dachte ich komm schau mal obs funktioniert hat ja immer fun gemacht ;)

    also kommentatoren plätze vergeben!

    mfg,
    Shandal27
  • RE: S4 League Tunier?!

    sofern du dir nen neuen acc oder chara anlegst und dich an alle regeln hälst... hab ich kein problem dich zuzulassen.
    allerdings sage ich dazu das ich das nur unter vorbehalt sage ;) immerhin kann es durchaus sein das sich 9 leute melden die noch NIE das spiel gespielt haben... in diesem falle könnte ich mir überlegen ein allstars team zu bilden (aber das wäre eher unwarscheinlich ;D)

    mfg,
    Shandal27
  • RE: S4 League Tunier?!

    es haben sich bisher so wenig gemeldet, dass Shandal27 auch etwas bessere spieler aufnehmen kann oder? ;)

    ich meine, hier geht es ja um nichts ^^

    und zu den status kram, ich denke er meinte damit meint er, dass man überhaupt nirgends + haben darf (also auch nicht auf def, dmg und hp^^)
  • RE: S4 League Tunier?!

    Gut also hat sich erledigt wir haben doch keinen dritten Mann in Bunde wir würden uns dann einen dritten zuweisen lassen.

    Und bitte noch WindDraxProject in Windrunner1645 umändern :) und WindDraxProject in Klammern zusetzen bei Windrunner1645 und TheDraxau.

    Windrunner1645 + TheDraxau = WindDraxProject

    mfg WindDraxProject
  • RE: S4 League Tunier?!

    wow.. du hast recht o0 das letzte mal wo ich online war gab es NUR style items OHNE stats abgesehn vom fumi tanz o0...
    soo jetz is die frage erlauben wir style items die stats haben oder werden wir es verbieten... auf der einen seite steht natürlich die individualität der spieler auf der anderen seite sollten alle zu 100% die gleichn vorraussetzungen haben... hmm eure meinung ist diesmal gefragt :/

    mfg,
    Shandal27