Ein neuer Let's player :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein neuer Let's player :D

Anzeige
      Hey Freunde wie gehts ? Ich bin mosby 18 jahre alt komme aus NRW und hab heute angefangen zum letsplayen meine erstes Lp wird Skyrim sein auch wenn ich ich noch nie gespielt habe steh ich richtig auf RPG spiele da Skyrim auch ein Spiel ist das ich immer mal spielen wollte dachte ich mir das ich das mal lp
      Hab mir gestern meinen Pc neu zusammen gebaut und da hab ich mich entschieden zu lpen

Ich würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet und mir sagen könntet was ich so verbessern könnte :)

youtube.com/channel/UCpDGHTJAids_LhE4yHN2SoQ

Mein erste Video müsste so in 10 min dann auf Youtube zu sehen sein :)

youtube.com/watch?v=d09hPWA6A94&feature=youtu.be

Danke euch und wünsche euch noch einen schönen Tag :D
    • Muuuh Crossover. Willkommen im muhigen Forum.

Skyrim ist ein Riesenprojekt. Ich hoffe du weisst, dass das ein Durchhaltevermögen braucht wie sonst was. :D Ich wünsch dir viel Erfolg damit hehe.

PS: Ich weiss nicht was für ein Video du da im Post verlinkt hast aber das Video ist auf Privat. Das musste schon freigeben für die Öffentlichkeit. ;)

Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.