Caesar91 ist am Start! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Caesar91 ist am Start! :)

      Anzeige
      Salut meine Freunde!

      Ich bin Caesar91, 23 Jahre jung und komme aus Baden-Württemberg. Ich schaue sehr gerne Let's Plays und treibe mich auch sonst viel auf YouTube rum :) Im RL habe ich jede Menge zu tun mit meiner Arbeit und der Berufsschule (letztes Halbjahr, durchhalten :D). Ansonsten zocke ich einfach gerne am Rechner, an der PS4 oder am 3DS. Ich habe das Forum heute morgen entdeckt und mich direkt registriert weil ich es echt top finde eine Seite zu haben auf der man sich austauschen und sich Tipps holen kann. :)

      Seit kurzem habe ich einen YouTube Kanal auf dem ich versuche regelmäßig neue Let's Play (Blizzard, LEGO, aktuelle), Pack Openings und hoffentlich auch bald rl Videos hochzuladen!

      youtube.com/channel/UCyfwvQ0F3Y9tKAhIcw5gQqg

      Obwohl ich sonst ein sehr offener und kommunikativer Mensch bin, bin ich es noch immer nicht gewohnt so ganz 'frei' und offen mit meinem Bildschirm zu reden :D Hoffe das merkt man nicht zu sehr.
      Für Kritik bin ich immer offen und dankbar! :thumbsup:

      ich freue mich sehr drauf mir die Videos von euch reinzuziehen und werde sicher den einen oder anderen Daumen und Kommentar da lassen ^^
      Jetzt wünsch ich euch noch einen gediegenen, stressfreien Tag!!
    • Muuh... ähm ich meine Ave Cäser. Die totgemuhten grüssen dich. Wie passend, ich bring Heute mein Ryse: Son of Rome Let's Muh raus haha aber egal.

      Ein muhiges Willkommen von mir im Forum. Mit Dragon Age haste dir ein Monsterprojekt ausgesucht. Ich frag mich warum neue Let's Muher sich immer so Riesenprojekte aussuchen obwohl sie noch gar nicht wissen ob sie so lange Spass an der ganzen LP-Geschichte haben. ;)

      Grüsse

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.
    • Ich gebe Anpu Recht, Dragon Age ist ja ein massives Projekt. Aber ich glaube auch an massiven Projekten kann man viel lernen, gerade wenn die Welt nicht so linear ist und man viele Kleinigkeiten nebenbei zeigen kann, ist die Abwechslung immer recht hoch und die Motivation eventuell dadurch gestärkt.
      Man wird es ja sehen :D

      Viel Spaß dir auf jeden Fall und Willkommen im Forum :)
    • Anzeige
      Ja, Dragon Age ist wohl für den Anfang eine Schuhnummer zu groß. Ich bin aber froh, dass ich mit Hearthstone, LEGO Hobbit etc. Spiele gefunden habe die mir Spaß machen und die ich gerne präsentiere! :)

      Danke fürs Feedback!


      PS: cooles Forum :thumbsup: