Moin gesagt,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Moin zusammen,

      ich bin Basti und mache Let's Plays.
      Klingt irgendwie als würde ich mich das erste mal bei der anonymen YouTuber Selbsthilfegruppe vorstellen :)

      Tatsächlich habe ich soeben mein erstes Let's Play beendet und muss sagen, das es mir ausgesprochen viel Spaß gemacht hat. Ich streame zwar schon seit knapp 2 Jahren auf Twitch.tv, aber außer ein paar hochgeladenen Highlights aus dem Live Stream, habe ich mich so richtig an YouTube nicht rangetraut. Einen richtigen Grund dafür weiß ich gar nicht. Vielleicht, weil ich von Videoschnitt mal absolut gar keine Ahnung habe und wenn man da all die vielen hochwertigen Videos so sieht...

      Mein erstes Let's Play hat mir dennoch erstaunlich viel Spaß gemacht. Ich wurde nämlich herausgefordert das Survival Spiel This War of Mine im Vegetarier Modus durchzuspielen und da ich dies eben mal nicht live tun wollte, bin ich halt irgendwie mehr oder weniger zufällig zu meinem ersten Let's Play gekommen.
      Wenn ihr also Lust habt, schaut ruhig mal rein und gebt mir Feedback zu den Videos.
      Den ein oder anderen nützlichen Tipp werde ich hier in den weiten des Forums sicherlich finden und mal sehen, vielleicht lerne ich das mit dem Videoschnitt ja eines Tages auch noch...
    • Muuh! Hallo Basti, willkommen in unserem Forum der Selbsthilfegruppe für anonyme Muhtuber. Ich hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen. Montags und Dienstags sitzen wir immer im Kreis aber am Muhttwoch und Donnerstag werden wir ganz wild und setzen uns im Viereck hin. Freitags dürfen wir in unserem Schlafsack auf dem Boden liegen und lauschen den weisen Worten von unserem Grossmeister Let's Muher Gronk und versuchen uns zu bessern.

      This war of mine als vegetarier? Biste des Wahnsinns? Muhspekt. :)

      Muh
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.
    • Willkommen im Lets Play Forum.

      Bitte ein paar persönliche Informationen ergänzen gemäß den Bereichsregeln.

      In der Signatur werden keine externen Links gestattet. Mit Ausnahme von max. 2 YouTube-Links. Bitte anpassen, bevor ich das tun muss. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

    • Willkommen hier im Forum Basti! :)
      Cool dich auch hier zu sehen,schaue des öfteren deine Livestreams :)
      Ich bin eine Signatur. Theoretisch könnte man mich dazu nutzen sinnvolles Zeug in diesem Forum zu verbreiten, jedoch ist mein Autor aufgrund seines Intelligenzquotienten nicht dazu in der Lage etwas sinnvolles zu schreiben.