FIFA 15 CUP [12 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 15 CUP [12 Plätze frei]

    Anzeige
    Name: FIFA 15 Weihnachts-Cup
    System: PC
    Kanal des Uploaders: PyG Bronz (und ihr, wenn ihr wollt)
    Geplante Spielerzahl:16
    Wann wird aufgenommen: An den Spieltagen die unten stehen
    Genre: Sport
    Kommunikation: Teamspeak (wenn jemand einen Server hat) oder über Skype. Ist aber generell nicht nötig.
    Wer nimmt auf? Ich und alle anderen die Lust haben
    Kurze Beschreibung: Ich veranstalte dieses Jahr zum Abschluss meines YouTube Adventskalenders einen kleinen Cup
    Bisherige Spieler: 4


    Wie schon gesagt veranstalte ich einen kleinen FIFA 15 Cup, in dem ihr auch tolle Preise gewinnen könnt.
    Das ganze ist wirklich einfach. Ihr sucht euch ein Team, das eine maximale Wertung von 4,5 Sternen besitzt. Dann wird im KO-Modus gespielt. Das heißt, es wird von mir ausgelost wer gegen wen spielt und der Gewinner kommt immer eine Runde weiter, bis wir irgendwann einen Gewinner haben, der einen tollen Preis absahnt (Wahrscheinlich einen 5€ Gutschein).

    Zusätzlich müsst ihr die Spiele werder streamen noch auf eurem Kanal hochladen. Ihr müsst also nicht einmal YouTuber sein.

    Spieltage: 20.12.2014 Achtelfinale
    22.12.2014 Viertelfinale
    24.12.2014 Halbfinale
    26.12.2014 FINALE
    (Wenn ihr aus irgendeinem Grund keine Zeit habt, das Spiel zu spielen, dann müsst ihr mit eurem Gegner ausmachen, wann ihr
    das Spiel nachholt. Spätestens am Tag danach muss das Spiel ausgetragen werden.)

    Anmeldung: Schreibt mir einfach eine PN, oder schreibt es hier rein. Ansonsten könnt ihr mich auch einfach auf Origin adden
    (Name: PyG-Bronz ) oder ihr schreibt es mir bei YouTube in die Kommentare meiner Videos.BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!
    Zocken fördert die Reaktion.