Mooooooooooooooin Leute und Herzlich Willkommen bei DommeUG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mooooooooooooooin Leute und Herzlich Willkommen bei DommeUG

      Anzeige
      Mooooooooooooooin Leute und Herzlich Willkommen... So beginne ich in der Regel meine Lets Plays. Mit Youtube begonnen habe ich vor ca. 6 Monaten und habe inzwischen 14.000+ Views und ca. 150 Abos erreicht. Was mir jedoch am allerwichtigsten ist, ist, dass meine Zuschauer zufrieden sind mit dem was sie sich anschauen. Deshalb versuche ich immer auf Kritik einzugehen. Auch halte ich nichts von Fremdwerbung auf anderen Chanels. Klar könnte man viel schneller wachsen, aber ich wachse lieber grundsolide und mit einer festen Zuschauerschaft. Dass es zwischendurch mal zurück geht oder stagniert ist denke ich ganz normal und gehört einfach dazu.

      Kurz zu meiner Person:
      Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Saarland & studiere Maschinenbau. In meiner Freizeit habe ich neben Youtube natürlich noch eine Freundin, treibe Sport (Selbstverteidigung, Cardio etc.), lerne & zocke natürlich alles, was mich interessiert und worauf ich Lust habe. Genau das ist auch das Motto meines Kanals. "Multigaming mit Spaß an der Sache". Wenn mir etwas keinen Spaß machen sollte, spiele ich es auch nicht! Auch will ich in Zukunft versuchen, meine Zuschauer mehr einzubeziehen und vielleicht mehr mit ihnen zu interagieren, denn auch die Nähe zu ihnen ist mir sehr wichtig.

      Wenn ihr irgendwelche Fragen zu mir als Person habt, nur her damit!
      Ansonsten wäre ich sehr dankbar über Feedback & Verbesserungsvorschläge bezüglich meiner Videos & was ich eventuell besser machen könnte.

      Mein Kanal

      Mfg DommeUG