OBS - Stream | Mikrofon spackt ab bzw. wird nach 5minuten nicht mehr erkannt...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OBS - Stream | Mikrofon spackt ab bzw. wird nach 5minuten nicht mehr erkannt...

    Anzeige
    Hey Letsplay Community,
    Ich würde gerne viele Livestreams machen doch mein Mirkofon (bei OBS) schmiert nach 5minuten (immer) ab... (ton geht einfach aus...) = ich muss jedesmal es neu Initalisieren
    Und das bei einem Stream regt sehr auf und macht Streamen unmöglich!
    LG JulianSpielt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JulianSpielt ()

  • Und wenn du OBS offen hast und Audacity mal nebenher laufen lässt, nimmt dann Audacity auch weiter auf, wenn OBS schon keinen Ton mehr kriegt? Dann wüssten wir zumindest, ob das Problem in OBS besteht oder auch außerhalb. Vielleicht wird ja einfach nur der Pegel runtergeregelt (wieso auch immer) oder irgendwas anderes in der Richtung.
  • Anzeige
    Willkommen im Club. Ich habe den Leuten von OBS n Bug Report geschickt. Bei MIR hat das Glaub was mit dem Windows Kernel zu tun Hier zumindest was mein Log sagt.
    This crash appears to have occured in the 'c:\windows\system32\kernelbase.dll' module.

    **** UNHANDLED EXCEPTION: 80000003
    Fault address: 000007FEFCEE3CA2 (c:\windows\system32\kernelbase.dll)
    OBS version: Open Broadcaster Software v0.638b

    Das ist aber erst mit dem neuen Win 7 Update Passiert vllt hast du es ja auch?
    Für alle die Gerne auf Youtube sich meine Videos angucken wollen. youtube.com/user/TRex91de
    Und für die Leute die es auf Dailymotion sich ansehen wollen. dailymotion.com/t-rex91de
  • Es ist nur in OBS sonst nürgends!
    Es ist so das ich inzwischen auf XSplit gewechselt habe was auch nicht gerade schlecht ist...
    Ich besitze das Betriebssystem Windows 8.1 (64Bit)
    Da ich jetzt eigentlich gut zurecht komme mit XSplit können wir auch den Thread schließen jenachdem wie ihr das noch beantwortet haben
    möchtet.

    LG Julian