Moin aus Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin aus Hamburg

      Anzeige
      Ja moin zusammen,

      ich bin der Andre aus dem schönen Hamburg. Mit meinen 37 Jahren verdiene
      ich meine Brötchen in der IT eines in Hamburg ansässigen
      Versicherungsunternehmens als Administrator für die dortigen Netzwerke.

      Ich bin verheiratet und mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt, und
      auch wenn er mitunter ein Chaos von biblischen Ausmaßen und eine Spur
      der Verwüstung hinter sich her zieht ist er doch einfach nicht mehr aus
      meinem Leben wegzudenken.

      Neben Let's Play verschiedener Geschmacksrichtungen, finden in meiner Freizeit noch gute alte klassische
      Brettspiele, Tabletops und andere spielerische Offlineaktivitäten statt,
      ich bin linuxinteressiert und bastel daran immer wieder gerne mal ein
      bißchen (amateurhaft) herum und ich habe eigentlich permanent den einen
      oder anderen ohrwurm im Kopf, weil ohne Musik hier nichts geht.

      Wer mehr über mich wissen will oder was mich so umtreibt guckt einfach mal auf meinen Blog: *entfernt von sam*

      Wie kam ich zu Let's Play: Einige meiner Freunde und ich betreiben einen Attack of the B-Team Server und da so mancher Mod in diesem Pack leider nur wenig bis gar nicht dokumentiert ist, habe ich an gefangen da Tutorials zu machen, damit die Jungs nicht in der Luft hängen. Diese habe ich dann irgendwann noch ein wenig nachbearbeitet, öffentlich gestellt und so kam eins zum anderen.
      Ich habe vor gut 10 Jahren sehr viel Spaß am Onlineradio gehabt und Let's Plays geben mir ein wenig den Flair dieser Zeit wieder.

      Retro, Simulation und Open World Games durch die Augen eines Kindes der Generation C64.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

    • Muuuuh Browser aus Hamburg.

      Ein muhiges willkommen bei uns im Forum. Leb dich schön ein. :D

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.
    • Anzeige
      Danke für die freundliche Begrüßung :)

      Ja das mit dem Co-Op haben wir schon versucht, endete damit, dass ich bei ETS2 kurz vor Soltau eine Massenkarambolage hingelegt habe, weil er mir beim Spurwechsel die Feststellbremse reingehauen hat. Leider gibts davon kein Video. Wäre sicherlich lustig gewesen, denn es hätte einen wilden Aufschrei, gekurbel am Lenkrad und darauffolgendes histerisches Lachen von uns beiden gegeben. Einfach nur göttlich. Und da Papa ja so viel Spaß daran zu haben scheint, hat er gleich lustig weitergemacht.
      Naja ich werde ihn zum SIFA Bediener umschulen wenn mein TS2015 LP startet ;)

      Retro, Simulation und Open World Games durch die Augen eines Kindes der Generation C64.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BrowserXL ()