Live Gamer Portable hat Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Live Gamer Portable hat Probleme

    Anzeige
    Hallo erstmal,
    ich habe mit meinem Gerät, dem LGP von AverMedia, ein kleines Problem, welches nur bei Aufnahmen von "The Legend of Zelda - Skyward Sword" vorkommt:
    An manchen Stellen des Spiels bekomme ich kurz einen Blackscreen, nach ein-zwei Sekunden ist das Bild zwar wieder da, aber obwohl die Aufnahme noch angeblich im
    Gange ist, ist die Datei genau an dieser Stelle beendet. Habe schon alles mögliche probiert, dachte ich frage hier mal nach.

    MfG :thumbsup:
  • Falls sich hier sonst niemand meldet, können wir uns ja mal an die Lösung herantasten.

    Wann erscheint der Blackscreen? Immer nach der gleichen Zeit? Egal in welcher Situation (vielleicht gerade bei einem Gebietswechsel)?

    Deine Einstellungen wären natürlich auch interessant zu erfahren.
  • Es passiert meistens bei einem Gebietswechsel oder einem Event. Beispielsweiße als ein Herzcontainer spawnt, ich in einen Zwischenbossraum komme oder aus einem Haus rauskomme. Wenn ich den gleichen Raum zweimal hintereinander betrete, so bekomme ich beim zweiten mal keinen Blackscreen.
    Was ich nun auch beobachtet habe ist, dass es wirklich nur bei Wii-Spielen passiert, die durch die WiiU abgespielt werden. Bei WiiU-Spielen tritt kein solches Problem auf.
    Bei jeder Einstellung passiert das, egal ob ich HD einstelle, egal wie ich was einstelle, es kommt einfach. Auch schon auf mehreren TV's ausprobiert.