South Park - Der Stab der Wahrheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • South Park - Der Stab der Wahrheit

      Anzeige
      Spielname: South Park - Stick of Truth
      Angefangen am: 12.12.2014
      Fertiggestellt am: 22.01.2015

      Genre: RPG
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Aus den gefährlichen Schlachtfeldern des Spielplatzes der Viertklässler wird ein junger Held emporsteigen, der South Parks Retter sein wird. Die South Park Schöpfer, Trey Parker und Matt Stone präsentieren South Park - Der Stab der Wahrheit.
      Seit tausend Jahren währt der Kampf an. Ein niemals endender Krieg, in dem Menschen und Elfen nur um eine Sache kämpfen: den Stab der Wahrheit. Doch die Wogen des Krieges werden sich schon bald wenden; Gerüchte über ein neues Kind ziehen über das South Park Land. Nur die Sterne sagten dieses Ereignis voraus. Nachdem die Umzugstransporter der Vorhersehung abgefahren sind, beginnt das Abenteuer. South Park wird nie mehr so sein wie vorher!
      Der Spieler rüstet sich mit legendären Waffen gegen Unterhosenwichtel, Hippies und andere Boshaftigkeiten. Er entdeckt den Stab der Wahrheit und verdient sich einen Platz als neuer Freund an der Seite der South Park-Seriencharaktere Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Ist der Spieler erfolgreich, wird er zum Retter South Parks und festigt seinen sozialen Status in der South Park Grundschule. Versagt der Spieler, wird er für immer als der Loser bekannt sein.

      Videos:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BloodyLP ()