Zurück aus dem Exil...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zurück aus dem Exil...

      Anzeige
      Seid gegrüßt!
      Ich war jetzt einige Zeit inaktiv hier um Forum und habe vor das wieder zu ändern ;)
      Einige kennen mich vllt noch, aber für die neuen Leute dachte ich mir, das ich mich einfach nochmal vorstelle. Der Höflichkeit wegen ;)

      Mein Nutzername ist gleichzeitig auch mein Bandpseudonym von der Band in der ich mal gespielt habe (natürlich ohne das LP^^)

      Ich bin 27 und komme aus Thüringen, wohne aber mittlerweile in
      Brandenburg und arbeite dort als Gruppenleiter in einer Rehaeinrichtung
      für drogenabhängige bzw. drogengefährdete Jugendliche. Allerdings habe ich vor Anfang nächsten Jahres nach NRW zu ziehen wegen meiner Freundin :3

      Zum Let's Playen bin ich vor 2 Jahren oder so gekommen als mir ein Kumpel die Minecraft LP's von
      Gronkh gezeigt hat. Ich habe dann einiges an Zeit damit verbracht mir
      seine LP's und auch die der anderen Let's Player anzusehen und war
      begeistert. So kam es dann das ich mir dachte: "Hey, sowas willste och
      ma probieren!"

      Feel free to comment and like Für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik hab ich auch immer ein offenes Ohr :D

      In meiner Freizeit (wenn ich denn mal welche habe har-har) widme ich
      mich hauptsächlich der Musik. Ich spiele selber diverse Instrumente. Wie
      oben erwähnt habe ich 8 Jahre in einer Black Metal Band am Schlagwerk gesessen.

      Aber bedingt durch meinen Job (Schichtarbeit Olè olè) komm ich mittlerweile recht wenig dazu Musik im Metalbereich zu machen. Zuhause
      spiel ich hauptsächlich noch folkige Sachen auf der Akustikklampfe oder auf diversen Flöten.

      Soo, vllt noch was kurzes zum Kanal. Wie oben schon erwähnt bin ich zeittechnisch nicht sooo super situiert bzw nehm ich auch nur auf wenn ich wirklich Lust hab weil das ganze sonst für mich keinen Wert hat. Also wundert euch bitte nicht wenn vllt mal eine Woche oder so kein Video kommt. Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund davon alles anzukündigen, sprich wenn ich im Urlaub bin etc. Zur Zeit gibt es auf meinem Kanal eher grafisch nicht so anspruchsvolle Spiele was meiner Ungeduld beim Upload bedingt durch meine langsame Leitung geschuldet ist ;) Ansonsten gibt es immer mal wieder ein Wimmelbild und vllt auch mal wieder ein Retro-Game. Wen der Rest interessiert, der möge meinen Kanal einfach einen Besuch abstatten ;)

      So ich hoff das reicht erstma an Infos ;)
      Wen noch was interessiert, der kann sich gern hier im Thread auslassen ;)
    • Muuuh Sorg.

      Willkommen zurück zum muhigen Forum. :D Immer wieder schön einen Metal Head mehr zu sehen. :D

      Gruss

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.