Suche ein Lied von Gronkh

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche ein Lied von Gronkh

    Anzeige
    Hallo Com, ich hab wirklich keine Ahnung wo das hier hingehört, aber ich suche ziemlich verzweifelt nach ein Lied vom GTA 5 Let's Play von Gronkh,
    es ist die 107te Folge, das Finale. Das Lied beginnt ab 54:40, es ist nicht The Setup, das beginnt 10 Sekunden vorher, endet aber um 54:40 da es wegen Urheberrechtsproblemen von Gronkh
    überspielt werden muss, nur weiß ich den Namen des Titels nicht, kann auch nicht mit z.B. Shazam rausfinden wie es heißt, da die beiden dazwischenlabern und der Anfang nicht reicht..

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich hab schon in tausenden Foren nachgefragt aber keine hatte ne Antwort x.x

    Liebe Grüße, Sky
  • Anzeige
    Also normalerweise kommt im Abspann dort das Lied "set up" von Favored Nations.
    Ich vermute mal das der gute Gronkh hier aus Gema-Gründen ein gemafreies Lied drüber gespielt hat und das ist doch schon etwas schwieriger herauszufinden woher das stammen könnte.
    Allerdings nutzen Gronkh und Sarazar sehr oft die Musik von den Alchemisten. Vielleicht kommt es von denen?

    Ha ich hab nochmal in die Videobeschreibung geschaut und da steht es auch drin:
    Endscreen-Mucke von CIRCLE OF ALCHEMISTS:youtube.com/circleofalchemists

    Musst du mal durchschauen.
  • Ich habe mir grade tatsächlich die ganzen Tracks von den Alchemisten angehört bzw. mal reingehört.
    Und kann so leider auch nichts finden. Bin aber auch einer der Menschen, die da kaum einen unterschied raushören können :D
    Allerdings finde ich merkwürdig, dass Gronkh dann in die Infobox schreibt, dass es ein Alchi-Song ist.

    Und desweeeeegen habe ich mir jetzt mal die Mühe gemacht und einfach mal direkt die Alchemisten auf Facebook angeschrieben und gefragt, ob das eines ihrer Lieder ist oder nicht. Wenn ja, ob sie mir mitteilen könnten welches Lied es ist. Wenn nein, ob sie es trotzdem kennen bzw. vllt. mal direkt beim Erik nachfragen könnten - da die sicher bessere Connections haben ;)
    Kann mir bei den Alchemisten eigentlich auch gut vorstellen, dass die bei Zeiten garantiert darauf antworten werden - nennt mich optimistisch.
    Fragen kostet ja nix :)

    Ich möchte jetzt schonmal einen Keks für meine Mühe haben und dann noch einen Keks - wenn ich es herausgefunden haben sollte. :P :D
  • Gronkh ist leider einer derjenigen der nicht alles in die Beschreibung schreibt was verwendet wurde. Wenn der Song keiner der genannten ist, kann es auch sein das er von AudioJungle stammt, da hat Gronkh ein paar Songs für seine Endcards im letzten Jahr gekauft und die verwendet er dann (weil er es ja darf) auch woanders...


    Aber nur einen nehmen, die anderen beiden gibts erst später!
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • TbMzockt schrieb:

    Gronkh ist leider einer derjenigen der nicht alles in die Beschreibung schreibt was verwendet wurde. Wenn der Song keiner der genannten ist, kann es auch sein das er von AudioJungle stammt, da hat Gronkh ein paar Songs für seine Endcards im letzten Jahr gekauft und die verwendet er dann (weil er es ja darf) auch woanders...


    Das wäre jetzt auch meine nächste Vermutung gewesen. ^^