Hallo.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Hallo zusammen,ich bin seit einigen Wochen registriert,wollte mich jetzt also auch vorstellen...
      Ja,servus!Ich bin LegoDomme.Der Name hat zwei Bestandteile:Mein Lieblingsspielzeug und meinen Spitznamen.Natürlich habe ich einen Youtube Kanal für Let's Plays und Commentarys.
      (LegoDommeGAMES)
      Jedoch bin ich etwas "anders",da ich meistens PS Vita Spiele aufnehme.PS3 Spiele habe ich auch gespielt,jedoch war die Qualität nicht die beste...

      Wie auch immer,ich bin Schüler,in der Schule bekannt für meine YouTube Kanäle und meistens recht nett. :)

      Ich denke mal,das sollte reichen,als Formular für dieses anständige Forum.
      Ich bin hier,um meine Projekte vorzustellen,neue Leute kennenzulernen und um mir Feedback anzuhören... :)

      Gruß,LegoDomme